elektrische Aussenspiegel vom E10 - wieviele Pole?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Fiffi, 21.11.2007.

1. Fiffi

Fiffi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Mahlzeit Leute!

Das Jahr geht zuende und schon werden die Umbaumaßnahmen für das Jahr 2008 geplant: Mein Corolla soll elektrisch verstellbare Aussenspiegel erhalten.

Den Aussenspiegel-Typ habe ich mir ebenfalls schon ausgewählt. Nun aber zur eigentlichen Frage: Muss ich bei den Polen was genaues beachten? Die Tuning-Spiegel sind 4polig, wie sind aber die serienmäßigen Spiegel beim E10 aufgebaut? Wieviele Pole haben die? Die einen oder anderen von euch haben sowas ja schonmal nachgerüstet, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Der Einbau stellt bisher kein Problem dar, ich möchte erstmal nur die "Pol"-Frage geklärt haben.

MfG Fiffi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 25.11.2007
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    in der regel haben die 3 pole, die beheizbaren 5

Thema:

elektrische Aussenspiegel vom E10 - wieviele Pole?

Die Seite wird geladen...

elektrische Aussenspiegel vom E10 - wieviele Pole? - Ähnliche Themen

1. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  3. Liftback e10 1992 Fahrergurt

Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...
  4. Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent

Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent: Seit ich meinen RAV4 XA2 fahre (Ostern 2010), vibriert das Glas des linken Außenspiegel. Im Stand mit laufendem Motor oder während der Fahrt....
  5. Außenspiegel E11 - Fahrerseite, unlackiert, manuell verstellbar

Außenspiegel E11 - Fahrerseite, unlackiert, manuell verstellbar: Hi Leute, suche für nen E11 Compact mit Basisausstattung einen heilen Aussenspiegel für die Fahrerseite. Möglichst unlackiert und manuell...