elektrische Antenne T18

Diskutiere elektrische Antenne T18 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich hab eine T18 Facelift und würde eine elektrische Antenne für hinten im Spoiler brauchen. Meine ist abgebrochen und geht nimmer rein und...

  1. #1 redceli1, 06.05.2010
    redceli1

    redceli1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18, Corolla E11, Camry SXV20
    Hallo!
    Ich hab eine T18 Facelift und würde eine elektrische Antenne für hinten im Spoiler brauchen. Meine ist abgebrochen und geht nimmer rein und nimmer raus. Momentan schaut sie so ca. 20 cm raus.
    Hat vielleicht jemand eine elektrische Antenne die er nicht braucht? Falls nicht, passt da eine andere auch?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Wie wäre es mit einer Stoßstangenantenne wie bei Mercedes? Man sieht nix und abbrechen tut auch nix...
     
  4. #3 redceli1, 06.05.2010
    redceli1

    redceli1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18, Corolla E11, Camry SXV20
    ist schon eine alternative, aber was mach ich mit dem loch dann im spoiler?
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Zuspachteln :D Hab ich bei meiner Ex-GTi auch gemacht...

    [​IMG]
     
  6. #5 redceli1, 06.05.2010
    redceli1

    redceli1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18, Corolla E11, Camry SXV20
    klar ist zuspachteln eine lösung. aber ich hab meine celi eigentlich ganz original und dazu gehört halt auch die antenne
     
  7. #6 Weichspüler, 06.05.2010
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    die dinger gibts universal überall zu kaufen......
     
  8. #7 redceli1, 06.05.2010
    redceli1

    redceli1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18, Corolla E11, Camry SXV20
    und die passen auch?
     
  9. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ich hab noch ne Nagelneue Antenne hier liegen. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob sie in den T20 passt. Ich hab nur die Teilenummer vom Relais finden können, und das passt wohl in Camry, Supra (JZA80), Celica (T20) und weitere..

    Falls du rausfinden kannst ob sie bei dir passt und du sie möchtest, kannst mir mal ne PN schreiben. Wie gesagt, original, unbenutzt, neuware :D
     
  10. #9 redceli1, 06.05.2010
    redceli1

    redceli1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18, Corolla E11, Camry SXV20
    na das wär super wenn die in die T18 passen würde. geb dir morgen dann bescheid. vielen dank mal vorerst
     
  11. #10 ST 191 GTI, 07.05.2010
    ST 191 GTI

    ST 191 GTI Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E GTI und Verso R 2
    Du kannst den Teleskopstab einzeln wechseln,gibts beim Toyota-Händler ganz normal als Ersatzteil
     
  12. #11 redceli1, 07.05.2010
    redceli1

    redceli1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18, Corolla E11, Camry SXV20
    das hätt ich mir auch so gedacht gehabt. hab auch bei unserem generalimporteur angerufen deswegen. die haben mir aber gesagt, das es weder die gesamte antenne noch ein teil mehr dazu gibt.
     
  13. #12 ST 191 GTI, 08.05.2010
    ST 191 GTI

    ST 191 GTI Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E GTI und Verso R 2
    Kann ich mir schlecht vorstellen?Wenn Du mir Deine Fahrgestellnummer schreibst,am besten per PN,prüfe ich das bei mir auf der Arbeit!
    Gruss Lars
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Das Ersatzteleskop für die originale Motorantenne müsste unter der Bestellnummer zu bekommen sein: 86337-32200
     
  16. #14 Celica459, 08.05.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    kostet aber auch dreieckig Geld :D
     
Thema:

elektrische Antenne T18

Die Seite wird geladen...

elektrische Antenne T18 - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  4. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

    Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  5. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...