Elektrische Antenne Rina E?

Diskutiere Elektrische Antenne Rina E? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Da am Wochenende mal wieder meine Antenne abgebrochen wurde(zum 2. mal), wollte ich mal fragen ob es eine Eletrische für die Rina gibt? Wenn ja wo...

  1. SirB

    SirB Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Da am Wochenende mal wieder meine Antenne abgebrochen wurde(zum 2. mal), wollte ich mal fragen ob es eine Eletrische für die Rina gibt? Wenn ja wo kann ich die kaufen und was kostet es mich?

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Energy_Master, 24.04.2007
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.636
    Zustimmungen:
    12
    Mein Vater hat in seiner T19 BJ 97 Sondermodell "Flash" Fließheck so ne Antenne. Da war vor ca. 2 Jahren mal der "Zahnriemen" gebrochen, welcher die Antenne raus schiebt. Da musste fast das ganze Ding neu. Haben das dann bei Toyota bestellt und selbst reingefummelt. Also ich denke schon, das das zu machen ist. Entweder gehst zum Toyo-Händler deines Vertrauens oder schaust dir ein paar Schrott-Rinas an. Viell findest du da eine. Kommst vom Kofferaum hinter der linken Verkleidung ran...
     
  4. #3 2Xtreme, 24.04.2007
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Eine komplett neue elektrische Antenne ist schweineteuer bei Toyota. Den genauen Preis weiß ich nicht mehr, er war auf jeden Fall im dreistelligen Bereich. :rolleyes:
     
  5. SirB

    SirB Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Erschwerent kommt dazu das ich einen Kombi fahre!
     
  6. #5 Schuttgriwler, 25.04.2007
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    So eine Motorantenne hatte ich mal im Angebot für die Liftback.

    Kannst mit 140€ Neupreis mindestens rechnen, im Teilekatalog steht sie mit 297€ netto drin. Genauen Preis habe ich nicht.

    86300-21070 wäre die Teilenummer für den Kombi (373530/T19WG/UKP/274530/T19WG/JPP/EBS86300)
     
  7. SirB

    SirB Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja der Hammer! Muss ich mal schauen ob ich eine vom Schrottplatz bekomme!

    DANKE
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elektrische Antenne Rina E?

Die Seite wird geladen...

Elektrische Antenne Rina E? - Ähnliche Themen

  1. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

    Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  2. artec e 75438 felgendeckel 2626

    artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  3. E12 Elektr. Aussenspiegel Stecker rund und eckig

    E12 Elektr. Aussenspiegel Stecker rund und eckig: Da gibt es über die Baujahre verteilt zwei verschiedene Stecker. Bei meinem defekten Spiegel war der 6-ploge, eckige verbaut. Beim Ersatzspiegel...
  4. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  5. Toyota Celica T16 Zündschlossbeleuchtung, Elektr. Sitze

    Toyota Celica T16 Zündschlossbeleuchtung, Elektr. Sitze: Hallo, Als erstes sollte ich mich vielleicht mal vorstellen: Ich heiße Matthias und wohne im Nördlichen "Rand-Berlin". Ich fuhr seit 2004 einen...