Elektrische Antenne ausbauen (T18)

Diskutiere Elektrische Antenne ausbauen (T18) im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hat jemand ne Ahnung wie man diese blöde Antenne ab bekommt? Am Motor ist sie ja schonmal mit einer Schraube mit der Karrosserie verschraubt, aber...

1. #1 Blizzard, 19.05.2004
    Blizzard

Blizzard Mitglied

Hat jemand ne Ahnung wie man diese blöde Antenne ab bekommt? Am Motor ist sie ja schonmal mit einer Schraube mit der Karrosserie verschraubt, aber wie siehts weiter oben aus? Ist die vielleicht noch irgendwo unter dem Spoiler verschraubt? Ich bekomme das blöde Teil einfach nicht heraus X(

2. Anzeige

3. #2 Blizzard, 25.05.2004
    Blizzard

Blizzard Mitglied

Ein paar Antworten haben den Crash wohl nicht überlebt. Wie auch immer Antenne ist jetzt drausen und auch schon wieder instandgesetzt. :]

Thema: Elektrische Antenne ausbauen (T18)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla verso elektrische antenne

,
  2. elektrische Antenne ausbauen toyota

Die Seite wird geladen...

Elektrische Antenne ausbauen (T18) - Ähnliche Themen

1. LWR Celica T18

LWR Celica T18: Hallo, ich benötige die LWR und den Stellmotor für meine T18. Jetzt habe ich einen kompletten Scheinwerfereinheit ergattert. Leider bekomme ich...
  2. Corolla elektr. Anschluss Anhängerkupplung

Corolla elektr. Anschluss Anhängerkupplung: Hallo Forum, ich habe mir einen Corolla Touring Sports 2.0 mit Anhängerkupplung bestellt. Das Auto wird in den nächsten Wochen geliefert. Für...
  3. Original Toyota Celica T18 US-Modell-Spiegel

Original Toyota Celica T18 US-Modell-Spiegel: Original Toyota Celica T18 US-Modell-Spiegel - M3-style
  4. Toyota RAV4 2006- DAB Antenne

Toyota RAV4 2006- DAB Antenne: Hallo zusammen Ich bin neu hier und bedanke mich vorab für eure Unterstützung. Wir haben einen Toyota RAV4 Jg. 2008 und ich möchte ein DAB Radio...
  5. Toyota Auris AGR Kühler ausbauen und reinigen

Toyota Auris AGR Kühler ausbauen und reinigen: Hallo, ich hab mal wieder Probleme mit dem Fehlercode P0400 an meinem 2007 er Toyota Auris 2.0. AGR ist gereinigt. Die Fachwerkstatt tippt nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden