elektrische anklappbare Spiegel T20

Diskutiere elektrische anklappbare Spiegel T20 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi Leute1 Hat jemand schon solche Spiegel verbaut? Wenn ja ist der Kabelbaum gleich mit dem Modell wo die Spiegel nur elektrisch einstellbar +...

1. caxgt

caxgt Mitglied

Hi Leute1

Hat jemand schon solche Spiegel verbaut? Wenn ja ist der Kabelbaum gleich mit dem Modell wo die Spiegel nur elektrisch einstellbar + beheizbar sind?

Ich habe solche Spiegel würde die gerne einbauen, bevor ich alles zerlege wollte ich mal fragen ob das schon jemand eingebaut hat.

Weiters habe ich im Forum gelesen, das die elektrisch anklappbaren Spiegel nicht beheizbar sind, wenn das stimmen sollte, kann man die umbauen auf beheizbare?

DANKE

lg Wolfgang

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blechmech, 30.12.2010
    Blechmech

Blechmech Junior Mitglied

stimmt anklappbare sind nicht beheizt wie weit der Kabelbaum vorgrüstet ist weis ich nicht aber Heizung läßt sich nachrüsten ist aber bissl aufwendig

4. caxgt

caxgt Mitglied

Hallo Suche immer noch nach jemanden der die Spiegel bei seinem T20 Celica verbaut hat und mir ein paar Tipps geben kann. Oder mir sagt was zu beachten ist und was ich alles machen muss.

THX

5. nakla

nakla Grünschnabel

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

elektrische anklappbare Spiegel T20

Die Seite wird geladen...

elektrische anklappbare Spiegel T20 - Ähnliche Themen

1. Spiegel / Halterung paseo

Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...
  2. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  3. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  4. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  5. Dachgepäckträger t20

Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.