Elektrisch oder Zug

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von eifel-ninja, 04.02.2008.

1. #1 eifel-ninja, 04.02.2008
    eifel-ninja

eifel-ninja Grünschnabel

Hallo
    Wie funktionieren die Heizungsregler beim D4D Avensis Bj.01????

Der eine sagte über Seilzug der andere sagte Elektrisch.

Das Problem ist das ich wenn ich auf Warm stelle den Regler bis zum Anschlag stellen muss und dann noch mal etwas mit Druck nachdrehen.
    Dann kommt die Warme Luft.
    Steht er auf Automatik und ich drehe ihn nicht mit Druck nach kommt meistens Kaltluft.
    Habe so das Gefühl das ist ein Wackler, bin aber Unsicher weil der Mechanikus sagte das die über Seilzug gehen würden.
    Aber das kann ich mir echt nicht vorstellen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 04.02.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Ich glaube nur der VFL geht mit Seilzug. Der Facelift war elektrisch.

Thema:

Elektrisch oder Zug

Die Seite wird geladen...

Elektrisch oder Zug - Ähnliche Themen

1. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...
  2. Corolla E10 BJ 96 elektr. Heckklappenentriegelung

Corolla E10 BJ 96 elektr. Heckklappenentriegelung: Hallo alle zusammen, Ich hab einen 20 Jahre alten Corolla E10 und hab eine Alarmanlage mit Fernbedienung nachgerüstet und mit der...
  3. RAV 4 mehrere Elektr. Verbraucher ausgefallen

RAV 4 mehrere Elektr. Verbraucher ausgefallen: Hallo, ich bin neu hier und ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen. Ich habe einen RAV 4 BJ.98 5-Türer. Ich habe vor einigen Tagen eine...
  4. Lichtmaschine austauschen

Lichtmaschine austauschen: Hallo zusammen, seit einige Tage die Lichtmaschine von mein Corolla D4D 2.0l D4D 116ps bj 2005 (Schlüsselnummer: 5048 077) laut Toyota Werkstatt...
  5. Avensis T27 Fehlermeldung Elektrische Handbremse

Avensis T27 Fehlermeldung Elektrische Handbremse: Hallo zusammen, bei meinem Avensis T27 kommt im Display die Meldung "FESTSTELLBREMSENSYSTEM PRÜFEN" oder "FESTSTELLBREMSE LÖSEN". In der...