Elektrisch einplappbare Aussenspiegel

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Stefan0875, 03.07.2007.

1. #1 Stefan0875, 03.07.2007
    Stefan0875

Stefan0875 Grünschnabel

Hallo

mein Avensis T25 ist mit elektrisch einklappbaren Aussenspiegeln ausgestattet.
    Diese Funktion wird leider nur auf Knopfdruck aktiviert.

Viel besser fände ich es, wenn nach abziehen des Zündschlüssels und/oder abschalten der zündung diese automatisch angeklappt würden.

Gibt es eine Möglichkeit dies umzurüsten?

Gruß
    Stefan

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miro

Miro Guest

Möglich ist fast alles. Bekannter von uns hat so ne Schaltung in seinen Mercedes umklemmen lassen.

Gruss

Miro

Thema:

Elektrisch einplappbare Aussenspiegel

Die Seite wird geladen...

Elektrisch einplappbare Aussenspiegel - Ähnliche Themen

1. Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent

Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent: Seit ich meinen RAV4 XA2 fahre (Ostern 2010), vibriert das Glas des linken Außenspiegel. Im Stand mit laufendem Motor oder während der Fahrt....
  2. Außenspiegel E11 - Fahrerseite, unlackiert, manuell verstellbar

Außenspiegel E11 - Fahrerseite, unlackiert, manuell verstellbar: Hi Leute, suche für nen E11 Compact mit Basisausstattung einen heilen Aussenspiegel für die Fahrerseite. Möglichst unlackiert und manuell...
  3. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...
  4. Kappe für Außenspiegel geklaut. Wo finde ich günstigen Ersatz?

Kappe für Außenspiegel geklaut. Wo finde ich günstigen Ersatz?: Hallo Zusammen, an unserem Toyota Corolla E12 facelift BJ 2006 wurde die Cappe entwendet... (siehe Bild) [ATTACH] Kann ich eine schwarz...
  5. Außenspiegel T18, T23 passend T20?

Außenspiegel T18, T23 passend T20?: Hallo, hat sich schon mal jemand mit dem Thema befasst? Passen die Spiegel von ner T23 oder einer T18 an eine T20, bzw. wie groß ist der Aufwand...