elektrisch abblendbarer Innenspiegel

Diskutiere elektrisch abblendbarer Innenspiegel im Elektrik Forum im Bereich Technik; Ich habe im Avensis mal einen elektrisch abblendbaren Innenspiegel gesehen. Gibt es den für den Corolla E12 ebenfalls, bzw. passt dieser auch auf...

1. Wingy

Wingy Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12, Fiat Punto '05, Corolla E10
    Ich habe im Avensis mal einen elektrisch abblendbaren Innenspiegel gesehen. Gibt es den für den Corolla E12 ebenfalls, bzw. passt dieser auch auf die Halterung und muss nur ans 12V Bordnetz ?
    Würde gern so ein Teil kaufen ;)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 19.03.2013
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Es gibt ihn für den E12 Facelift.

Für den Vorfacelift muss man sich etwas zurecht basteln. Das Anschließen an sich sollte nicht so schwer sein, nur die Halterung wird mehr Aufwand bedeuten. :)

4. Wingy

Wingy Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12, Fiat Punto '05, Corolla E10
    Danke, dann mal wieder basteln *s*

Thema:

elektrisch abblendbarer Innenspiegel

Die Seite wird geladen...

elektrisch abblendbarer Innenspiegel - Ähnliche Themen

1. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  2. E12 Elektr. Aussenspiegel Stecker rund und eckig

E12 Elektr. Aussenspiegel Stecker rund und eckig: Da gibt es über die Baujahre verteilt zwei verschiedene Stecker. Bei meinem defekten Spiegel war der 6-ploge, eckige verbaut. Beim Ersatzspiegel...
  3. Toyota Celica T16 Zündschlossbeleuchtung, Elektr. Sitze

Toyota Celica T16 Zündschlossbeleuchtung, Elektr. Sitze: Hallo, Als erstes sollte ich mich vielleicht mal vorstellen: Ich heiße Matthias und wohne im Nördlichen "Rand-Berlin". Ich fuhr seit 2004 einen...
  4. Corolla Wagon E11: Suche elektr. Fensterheber hinten links

Corolla Wagon E11: Suche elektr. Fensterheber hinten links: Suche einen elektrischen Fensterheber für einen Corolla E11 Wagon Bj. 2001. Nummer: 85720-12200
  5. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...