elektrikprobleme

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Chris-king, 10.11.2007.

1. #1 Chris-king, 10.11.2007
    Chris-king

Chris-king Grünschnabel

hab mal ne frage an alle die sich mit der elektrik des e11 nen bissel auskennen!wenn ich bei mir die tür aufmach müsste normalerweise das innenraumlicht angehn tut es aber nicht!beim beifahrer und bei der kfferraumklappe funktioniert es einwandfrei!wodran kann das liegen bzw was muss ich machen das dieses Problem nicht mehr auftritt???
    danke im vorraus mfg chris

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meinedicke, 10.11.2007
    meinedicke

meinedicke Mitglied

Türkontakschalter (müsste in der B-Säule sitzen) ausbauen, checken, mit Kontaktspray behandeln.

4. #3 spiderpig, 10.11.2007
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    wenn der warnsummer nicht geht, wenn du das licht anhast und kein zündschlüssel steckt und die tür offen ist, dann isses der türkontaktschalter

5. #4 Bezeckin, 10.11.2007
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Der Schalter geht manchmal kaputt (Kontakte etwas biegen, un es geht wieder), bzw. brechen die Kabel auch mal.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

elektrikprobleme

Die Seite wird geladen...

elektrikprobleme - Ähnliche Themen

1. 4 Runner V6 Elektrikprobleme

4 Runner V6 Elektrikprobleme: Moin. Suche einen elektroschaltplan für meinen 4 runner Bj. 90. Habe diverse Innenbeleuchtungs Probleme. vielen Dank für Hilfe
  2. 4GZE Elektrikprobleme

4GZE Elektrikprobleme: Hab hier mit meinen 4AGZE-Swap einige Probleme. Ich suche noch nen kompletten Schaltplan vom AE92 mit 4AGZE. Kann mir vielleicht noch jemand...
  3. TA28-Elektrikprobleme Wer kann helfen?

TA28-Elektrikprobleme Wer kann helfen?: Hallo Leute, zwar geht es mit der TA28 voran, aber auch immer mal wieder zurück. ;( So wie diese Woche. Nachdem wir einiges am Motor (Vergaser,...