Elektrikprobleme (Starlet 96)

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von starletBj96, 21.02.2003.

  1. #1 starletBj96, 21.02.2003
    starletBj96

    starletBj96 Guest

    Hallo

    folgendes Problem: ich hab bei meinem Starlet ein bischen am radio rumgebastelt. Nun geht weder Radio, Uhr, Leselampe, noch die Lampe die angeht wenn man die Tür aufmacht.
    Gibts für diese Teile ne eigene Sicherung? Die Sichererung für´s Radio ist heil. Der Zigarettenanzünder funktioniert ja auch.
    Ich hoffe ihr habt gute Nachrichten für mich. Nicht das ich irgendwie n Kabel zerschmort hab.

    Vielen Dank schon mal!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Ja, Sicherung dafür gibt es. "dome" steht drauf

    Toy
     
Thema:

Elektrikprobleme (Starlet 96)

Die Seite wird geladen...

Elektrikprobleme (Starlet 96) - Ähnliche Themen

  1. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  2. Ansaugschlauch Starlet

    Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  3. Hutablage Starlet P8 (1995)

    Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  4. Starlet P9 Bremskraftregler

    Starlet P9 Bremskraftregler: Hey Leute, Sry das ich mich noch nicht vorgestellt habe und direkt zur Frage komme da ich etwas im Stress, ich hole es aber noch nach. Ich besitze...