Elektrikhandbuch Celica und Paseo

Diskutiere Elektrikhandbuch Celica und Paseo im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Wie die überschrift sagt suche ich: Elektrikhandbuch Celica ST165 und Paseo L5 müsst es sein. für die verkabelung von meinem 3sgte motor. zum...

1. #1 e9gtifahrer, 12.01.2014
    e9gtifahrer

e9gtifahrer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    Wie die überschrift sagt suche ich: Elektrikhandbuch Celica ST165 und Paseo L5 müsst es sein. für die verkabelung von meinem 3sgte motor.

zum ausleihen oder kauf alles anbieten gerne per pn.

gruß marco

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. quo

quo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    Hätte ich wohl beide da, müsste mal mein Lager durchsuchen.

Gruss Urs

4. #3 e9gtifahrer, 12.01.2014
    e9gtifahrer

e9gtifahrer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    @quo
    ja mach mal danke im voraus. meld dich einfach wenn und was du da hast.

gruß marco

5. quo

quo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    Ich hätte alle Bücher da und bis 1990 hätte ich auch nur die Elektro Handbücher für alle Modelle. Du kannst die Bücher gerne übernehmen oder ich versuche die Elektroschemas zu scanen.
    Jahrgang Deiner Fahrzeuge wäre noch wichtig.

Gruss Urs

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elektrikhandbuch Celica und Paseo

Die Seite wird geladen...

Elektrikhandbuch Celica und Paseo - Ähnliche Themen

1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  3. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  4. Heizungregler Celica T18 ausbauen

Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  5. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...