Elektrikdrama AW11 Hilfe!

Diskutiere Elektrikdrama AW11 Hilfe! im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich hab ein Problem mit meinem MR2, bei mir leuchtet die Warnleuchte für die Batterie und die für den an dem beim AW11 an der Seite...

  1. #1 Mister_Two, 21.07.2006
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    Ich hab ein Problem mit meinem MR2, bei mir leuchtet die Warnleuchte für die Batterie und die für den an dem beim AW11 an der Seite eingebauten Lüfter auf. Nach ca. 10 km fahrt leuchten die oben besagten Lampen immer exakt gleichzeitig auf, dann läuft er noch ca. 10 min und geht dann mit zu wenig saft aus, dann geht aber gar nichts mehr nichtmal mehr der Radio, wenn Ich Ihn dann nach einer halben Stunde wieder anlasse funktioniert wieder alles einwandfrei und Ich kann ohne Probleme weiterfahren bis nach ca. 20-30 km der Spaß wieder von vorne losgeht. Ich bin auch schonmal fast 100km gefahren wo die Leuchten ausgeblieben sind, dann zum Tanken Motor aus und wieder an und zack es leuchten wieder beide gleichzeitig auf. Es wurde schon die Lichtmaschine getauscht, nach 10km wieder das gleiche. Da ist doch bestimmt mit irgendeiner Leitung was faul, da es ja wirklich komisch ist, wenn ned mal mehr der Radio geht, und nach ner halben Stunde wieder Saft ohne ende da ist muss da irgendwas faul sein, die batterie habe Ich dann aufgeladen, (Motor sprang sofort an) und nach 5 tagen wo ich se eingebaut hatte war se dann wieder so entladen das nix mehr ging, obwohl Ich keinen Meter gefahren bin. Ich werd wahnsinnig, wo geht der Saft hin. Bitte helft mir!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 masterhmertel, 21.07.2006
    masterhmertel

    masterhmertel Guest

    Hallo Martin

    Ich weiß was es ist . Das habe ich dir glaube ich aber auch schon mal erklärt . Kannst mich ja mal anrufen .
     
Thema:

Elektrikdrama AW11 Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Elektrikdrama AW11 Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  2. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  3. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  4. Mr2 AW11 Sitze vorne

    Mr2 AW11 Sitze vorne: Schwarz/Weiß verstaubt aber heile Preis: VB [IMG]
  5. Werkstatt...TÜV...HILFE

    Werkstatt...TÜV...HILFE: mein Auto(Yaris XP9) musste zum TÜV, was so an sich nicht das Problem ist/war... DACHTE ICH X(:dash Haben letzte Woche Donnerstag mein Auto in...