Elektrikdrama AW11 Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Mister_Two, 21.07.2006.

1. #1 Mister_Two, 21.07.2006
    Mister_Two

Mister_Two Lebende Foren Legende

Hallo,

Ich hab ein Problem mit meinem MR2, bei mir leuchtet die Warnleuchte für die Batterie und die für den an dem beim AW11 an der Seite eingebauten Lüfter auf. Nach ca. 10 km fahrt leuchten die oben besagten Lampen immer exakt gleichzeitig auf, dann läuft er noch ca. 10 min und geht dann mit zu wenig saft aus, dann geht aber gar nichts mehr nichtmal mehr der Radio, wenn Ich Ihn dann nach einer halben Stunde wieder anlasse funktioniert wieder alles einwandfrei und Ich kann ohne Probleme weiterfahren bis nach ca. 20-30 km der Spaß wieder von vorne losgeht. Ich bin auch schonmal fast 100km gefahren wo die Leuchten ausgeblieben sind, dann zum Tanken Motor aus und wieder an und zack es leuchten wieder beide gleichzeitig auf. Es wurde schon die Lichtmaschine getauscht, nach 10km wieder das gleiche. Da ist doch bestimmt mit irgendeiner Leitung was faul, da es ja wirklich komisch ist, wenn ned mal mehr der Radio geht, und nach ner halben Stunde wieder Saft ohne ende da ist muss da irgendwas faul sein, die batterie habe Ich dann aufgeladen, (Motor sprang sofort an) und nach 5 tagen wo ich se eingebaut hatte war se dann wieder so entladen das nix mehr ging, obwohl Ich keinen Meter gefahren bin. Ich werd wahnsinnig, wo geht der Saft hin. Bitte helft mir!!!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 masterhmertel, 21.07.2006
    masterhmertel

masterhmertel Guest

Hallo Martin

Ich weiß was es ist . Das habe ich dir glaube ich aber auch schon mal erklärt . Kannst mich ja mal anrufen .

Thema:

Elektrikdrama AW11 Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Elektrikdrama AW11 Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. AW11 Felgendimension

AW11 Felgendimension: Hi, brauche mal etwas hilfe von euch, konkret geht es darum die richtige ET für 7x15" felgen bei 195/50 R15 reifen am AW11 zu finden, der radlauf...
  4. Projekt MR2 AW11 bj 84 und 86 restauration

Projekt MR2 AW11 bj 84 und 86 restauration: So nach sovielen Projekten bei dennen ich geholfen habe ! [IMG] [IMG] [IMG] Und der motorsport [IMG] [IMG] [IMG] Werde ich nun meine alten MR2...
  5. E58 Vico LSD Getriebe (AW11, AE82, AE92, 4AGE, GZE)

E58 Vico LSD Getriebe (AW11, AE82, AE92, 4AGE, GZE): Ein Freund von mir verkauft sein E58 Getriebe. Hier die Kontaktdaten und Infos: > Tel: 043 699 11412645 > email: klaushaeusler@gmx.at >...