Elektrik

Diskutiere Elektrik im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Ich habe da mal ein Problem habe mir heute an meinen Corolla Kombi die rechte heckleuchte Kaputt gefahren. Das Fahrzeug ist bauj.2003 die...

1. Mikel

Mikel Grünschnabel

Hallo
    Ich habe da mal ein Problem habe mir heute an meinen Corolla Kombi die rechte heckleuchte
    Kaputt gefahren.
    Das Fahrzeug ist bauj.2003 die Ident .Nummer 5048 0650018
    Wollte eigentlich keine neue Kaufen.
    Hat einer von euch vielleicht noch was im Keller liegen ???????????
    Währe dankbar für jede Info.
    Danke im Voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Mit einem genauer definierendem Titel würde dein Thread in der richtigen Rubrik eher Sinn machen und eher Treffer erzielen. Versuch es doch mal mit "Suche Rückleuchte E12 Kombi" in der Rubrik "Suche" .

4. Mikel

Mikel Grünschnabel

Danke
    mach ich.
    bim im forum nicht so fit
    sorry.

5. #4 Zebulon, 28.03.2011
    Zebulon

Zebulon Senior Mitglied

Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid e4x4
    Ansonsten ist Ebay immer ne Fundgrube für solche Teile....

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elektrik

Die Seite wird geladen...

Elektrik - Ähnliche Themen

1. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  2. E12 Elektr. Aussenspiegel Stecker rund und eckig

E12 Elektr. Aussenspiegel Stecker rund und eckig: Da gibt es über die Baujahre verteilt zwei verschiedene Stecker. Bei meinem defekten Spiegel war der 6-ploge, eckige verbaut. Beim Ersatzspiegel...
  3. Toyota Celica T16 Zündschlossbeleuchtung, Elektr. Sitze

Toyota Celica T16 Zündschlossbeleuchtung, Elektr. Sitze: Hallo, Als erstes sollte ich mich vielleicht mal vorstellen: Ich heiße Matthias und wohne im Nördlichen "Rand-Berlin". Ich fuhr seit 2004 einen...
  4. Corolla Wagon E11: Suche elektr. Fensterheber hinten links

Corolla Wagon E11: Suche elektr. Fensterheber hinten links: Suche einen elektrischen Fensterheber für einen Corolla E11 Wagon Bj. 2001. Nummer: 85720-12200
  5. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...