Elektrik/ZV

Diskutiere Elektrik/ZV im Elektrik Forum im Bereich Technik; :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand mahlzeit allerseits.ich habe da mal wieder eine frage an die gemeinschaft...

1. #1 Toyota65, 03.08.2008
    Toyota65

Toyota65 Grünschnabel

Fahrzeug:
    TOYOTA COROLLA e11 Bj.1997
    :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand

mahlzeit allerseits.ich habe da mal wieder eine frage an die gemeinschaft der toyo-besitzer.
    ich habe mir vor einigen tagen das Alarm System S Power von Wiltec bestellt(es ging mir um ansteuerung blinker beim betätigen der zv).
    problem ist jetzt wo währe der günstigste einbau ort beim E11 und mir fehlen noch einige kabelfarben-bezeichnungen bei der empfangseinheit der zv.
    es geht mir hier um die farben motor schließen/öffnen + und -.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elektrik/ZV

Die Seite wird geladen...

Elektrik/ZV - Ähnliche Themen

1. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  2. E12 Elektr. Aussenspiegel Stecker rund und eckig

E12 Elektr. Aussenspiegel Stecker rund und eckig: Da gibt es über die Baujahre verteilt zwei verschiedene Stecker. Bei meinem defekten Spiegel war der 6-ploge, eckige verbaut. Beim Ersatzspiegel...
  3. Toyota Celica T16 Zündschlossbeleuchtung, Elektr. Sitze

Toyota Celica T16 Zündschlossbeleuchtung, Elektr. Sitze: Hallo, Als erstes sollte ich mich vielleicht mal vorstellen: Ich heiße Matthias und wohne im Nördlichen "Rand-Berlin". Ich fuhr seit 2004 einen...
  4. Corolla Wagon E11: Suche elektr. Fensterheber hinten links

Corolla Wagon E11: Suche elektr. Fensterheber hinten links: Suche einen elektrischen Fensterheber für einen Corolla E11 Wagon Bj. 2001. Nummer: 85720-12200
  5. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...