elektrik t20 blinker

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von berlus, 06.03.2010.

  1. berlus

    berlus Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    weiss einer ob an dem kabel das vom blinker (celica t20) am lenkrad weggeht (das grüne) irgendwo 5-10 cm nach dem anschluß an den blinker schalter dioden am kabel dran sind?

    und weiss vielleicht einer wo das kabel für den elektrischen fensterheber ist bzw welche farbe das hat (zu)?

    danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Quite

    Quite Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    2
    In den Blinkernkabeln werden keine Dioden drin sein da Konstruktionsbedingt es keine Rückkopplungsströme gibt, da kein Anderes Bauteil das Blinker signal mitverwendet was nicht direkt damit gekopplet ist.

    In den meisten Nachrüst-ZVs sind aber in den Steuergeräten Dioden für eine rückkopplungsfreie Blinkeransteuerung vorhanden, darauf ziehlte die Frage doch sicher ab.
     
  4. berlus

    berlus Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    ich meinte natürlich nicht in den kabeln selbst:)
    aber die kabel gehen ca 5 cm nacjdem sie vom blinker hebel kommen in einen ummantelten kabelstrang..
    ich dachte evtl da drin.

    also so müßte das ausschauen..
    http://img704.imageshack.us/img704/7733/fhsj.png
    und ich habe mich jetzt halt gefragt ob die da irgendwo in dem kabelstrang (orginal) verbaut sind.


    weißt du das da sicher keine sind oder glaubst du das?

    thx
     
  5. Quite

    Quite Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    2
    Also wenn ich schon die Lüsterklemmen auf dem Bild sehe wird mir schlecht, das ist so selbstverständlich nicht orginal. Habe jetzt gerade keinen Volständigenkabelplan vormir aber es du kannst davon ausgehen das dort keine enhalten sind. In der Ummantelung befinden sich wenn überhaupt nur Y-Kabelbrücken alles andere ist über Boxen gelöst.
     
  6. berlus

    berlus Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    na das die klemme nicht orginal ist dacht ich mir auch:)
    aber die dioden, da war ich mir nicht sicher..
    zumal auf dem bild SEINER box ( du kennst ja den anderen thread) sehe ich keine dioden..
    das sieht nahezu 100% aus wie meine box.
    und jetzt seh ich da aber dioden vor die ich was anschließen soll..
    sehe aber weder bei seinem kasten, noch bei meinem kasten diese diode und wie du sagst sind auch keine orginal verbau (konnte auch keine bei mir im auto sehen).
    das ist etwas verwirrent :)

    aber gut danke soweit.


    über welches kable (farbe) der t20 den fensterheber laufen hat weisst du nicht zufällig oder?

    schönen sonntag
     
Thema:

elektrik t20 blinker

Die Seite wird geladen...

elektrik t20 blinker - Ähnliche Themen

  1. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  3. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  4. Suche ESD T20

    Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...
  5. Nebelscheinwerfer T20 Facelift

    Nebelscheinwerfer T20 Facelift: Hallo! Für eine Celica T20 mit Facelift Frontstoßstange suche ich einen Satz Nebelscheinwerfer. Eventuelle Angebote gerne hier oder per PN. Die...