Elektrik spinnt!!!

Diskutiere Elektrik spinnt!!! im Elektrik Forum im Bereich Technik; Brauche schnell eure Hilfe!! Habe bei meinen Sommerfahrzeug (E10) heute mal die Batterie geladen und wollte mal überprüfen ob noch alles läuft!!!...

  1. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Brauche schnell eure Hilfe!! Habe bei meinen Sommerfahrzeug (E10) heute mal die Batterie geladen und wollte mal überprüfen ob noch alles läuft!!! Habe jetzt folgendes Problem: Wenn ich die Warnblinkanlage oder Blinkerhebel aktiviere, blinkt nur die linke Blinkanzeige und der Rest der Elektrik der an ist, also z.B. die Uhr oder die Heizungsanzeige!! Die rechte Blinkanzeige geht gar nicht auch wenn ich es mit den Blinkhebel probiere, das komische ist nur das ausserhalb des Autos alle Blinker funktionieren! :rolleyes: ?( X( Woran kann das legen???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 09.03.2008
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Vielleicht ist die Batterie zu schwach.
    Kannst du den Wagen starten?

    MfG Jürgen
     
  4. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Habe ja einen Spanungsmesser in der A-Säule :D, der zeigt mir 10 - 11 V an, starten kann ich, aber eher schwer und die Beleuchtung des tachos ist auch schwach!!! Also sollte ich erstmal die Batterie mal richtig lang laden und dann mal sehen ob das Problem noch da ist???
     
  5. #4 juergeng6, 09.03.2008
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Was ist denn,wenn der Motor läuft?
    Spinnt die Elektrik dann noch?

    MfG Jürgen
     
  6. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Habe das Problem gefunden, bei dem Stecker hinter dem Tacho ist ein Kabel abgerissen und logischer Weise ging dadurch die Leuchte nicht!! Aber wie das jetzt passieren konnte? Keine Ahnung, aber trotzdem Danke für deine Hilfe!!!
     
  7. #6 juergeng6, 10.03.2008
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Na dann.Sei froh,das es so nen leichter Fehler war.
    Kein Problem.

    MfG Jürgen
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elektrik spinnt!!!

Die Seite wird geladen...

Elektrik spinnt!!! - Ähnliche Themen

  1. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

    Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  2. E12 Elektr. Aussenspiegel Stecker rund und eckig

    E12 Elektr. Aussenspiegel Stecker rund und eckig: Da gibt es über die Baujahre verteilt zwei verschiedene Stecker. Bei meinem defekten Spiegel war der 6-ploge, eckige verbaut. Beim Ersatzspiegel...
  3. Toyota Celica T16 Zündschlossbeleuchtung, Elektr. Sitze

    Toyota Celica T16 Zündschlossbeleuchtung, Elektr. Sitze: Hallo, Als erstes sollte ich mich vielleicht mal vorstellen: Ich heiße Matthias und wohne im Nördlichen "Rand-Berlin". Ich fuhr seit 2004 einen...
  4. Corolla Wagon E11: Suche elektr. Fensterheber hinten links

    Corolla Wagon E11: Suche elektr. Fensterheber hinten links: Suche einen elektrischen Fensterheber für einen Corolla E11 Wagon Bj. 2001. Nummer: 85720-12200
  5. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

    Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...