Elektrik Schaltplan für Corolla

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Milacik, 24.12.2003.

1. #1 Milacik, 24.12.2003
    Milacik

Milacik Guest

Hallo Jungs!

Hat von Euch jemand einen Elektoschaltplan für einen Corolla Liftback 1.4, Baujahr 94? Ich möchte eine Funkfernbedienung nachträglich einbauen und um nicht so lange zu suchen wo was für ein Kabel hingeht oder welches Relais für was zuständig ist wäre es sehr hilfreich einen Schaltplan zu haben. Bitte meldet Euch so schnell es geht. Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten!!!!!!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lucinka, 24.12.2003
    Lucinka

Lucinka Mitglied

hallo mädels..

geh zum toyotahänler und lass dir einen rausdrucken. hab auch mal einen gebraucht... waren zwar ned so begeistert aber es ging

bin kein junge ned ?(

4. #3 schaumi, 24.12.2003
    schaumi

schaumi Guest

is das schon der e10 oder noch der e9??? ?(
    *keine.ahnung.hab.weil.e11.fahr* :]

weil dem strizi hier ausm forum hab ich mein werkstatthandbuch inkl. allen schaltplänen vom e9 gegeben!!!

5. #4 nemesisdrei, 24.12.2003
    nemesisdrei

nemesisdrei Senior Mitglied

such mal im forum da gabs schon nen thread wo das genau drin steht :D

6. #5 Hagbard23rd, 24.12.2003
    Hagbard23rd

Hagbard23rd Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Bei meinem 95er sieht's folgendermaßen aus:

Zu den Kabeln:
    ZV Steuerung(in der Fahrertür, die Konsole wo auch die el. Fensterheber etc. sind)
    ZV auf: Blau/Gelb
    ZV zu: Blau/Weiß
    Blinkeransteuerung (Im Fußraum des Fahrers links, da wo auch die Sicherungen sitzen, ist ein Kabelbaum mit einem Schwarzen Stecker und den folgenden Kabeln)
    Blinker rechts: Grün/Schwarz
    Blinker links: Grün/Gelb

Sorry, aber wenn du keine el. fensterheber hast, weis ich leider nicht wo du die kabel findest!

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 celica18sti, 26.12.2003
    celica18sti

celica18sti Mitglied

9. #7 Milacik, 01.01.2004
    Milacik

Milacik Guest

Zentralverriegelung

Danke für die Gute Beschreibung und die schnelle Hilfe! Habe ein bißchen nach allen Kabeln suchen müssen, aber jetzt funktioniert es. :D Eines ist mir nicht ganz klar, warum der Originalschalter links neben dem Lenkrad nicht mehr funktioniert? ?( Problem gefunden!!! Wenn man die beiden Kabel für auf und zu bei dem Fernbienungsrelais abschließt, funktionierte auch wieder der Originalschalter. Jetzt hängt ein 2-poliger Schalter dazwischen mit dem man zwischen Fernbedienung und alter Vorgangsweise hin- und herschalten kann.
    Wenn jemand Fotos vom Umbau will oder einen Schaltplan von der Zentralverriegelung von einen Corolla Liftback, Bj:94 benötigt, dann meldet Euch. Ich schicke sie Euch gerne! :]

Thema:

Elektrik Schaltplan für Corolla

Die Seite wird geladen...

Elektrik Schaltplan für Corolla - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...