Elektrik Probleme

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von KaahceeH, 27.05.2002.

  1. #1 KaahceeH, 27.05.2002
    KaahceeH

    KaahceeH Guest

    Hallo mal wieder.....<br />ich habe zur Zeit ein Problem mit meiner Elektrik, denn meine Blinker gehen irgendwie nicht mehr. Ist eine sehr kuriose sache, weil wenn ich über meine Alarmanlage zu uns auf mache dann gehen die Blinker einwandfrei, aber nicht über den Blinkerhebel. Ich weiss nicht was da los ist und habe auch schon sämtlich Sicherungen kontrolliert. Ich finde einfach nicht den Fehler. Vielleicht weiss jemand von euch was ich da noch probieren kann.

    1. das relais ist schrott, denn meine Alarm hat ein eigenes<br />2. da fehlt power oder so?? das bei betätigung des Blinkerhebels kein 12+ Volt signal geschlatet wird.

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sas_P8

    Sas_P8 Guest

    wie siehts denn mit der warnblinkanlage aus?

    ich wuerde so ja auch mal auf n kaputten schlater/hebel tippen...
     
  4. #3 KaahceeH, 27.05.2002
    KaahceeH

    KaahceeH Guest

    das mit der Warnblinkanlage ist eine gute idee. werde ich gleich mal testen.
     
  5. #4 KaahceeH, 27.05.2002
    KaahceeH

    KaahceeH Guest

    mal eine dumme frage.....gehen denn die blinker über den Blinkerhebel nur, wenn auch der schalter für die Warnblinkanlage drin steckt ??

    Denn ich habe meinen Schalter nicht drin !!
     
  6. Sas_P8

    Sas_P8 Guest

    oehm keine ahnung, aber gingen die blinker denn noch nie?
     
  7. #6 Blizzard, 27.05.2002
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Die Blinker gehen soweit ich weiß nicht wenn der Stecker draußen ist. Ich hatte bei mir mal nen Schalter mit ner anderen Belegung drin gehabt, da hatte so gut wie gar nix mehr funktioniert!
     
  8. #7 KaahceeH, 27.05.2002
    KaahceeH

    KaahceeH Guest

    Danke für alle Antowrten, aber ich habe es einfach verplant. Es liegt an dem Blinkermodul. Es geht wirklich garnichts ohne das Modul.

    Super jetzt blinkt mein MR2 wieder.

    Thx......
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 sp00kie, 28.05.2002
    sp00kie

    sp00kie Guest

    Der Warnblinkschalter muss drin sein... das habe ich nach 4 Stunden suchen auch letztens festgestellt X(
     
  11. E9-Fan

    E9-Fan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2001
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Richtig, der Schalter verbindet im ausgeschaltetem Zustand zwei Pinne des Steckers. Ich vermute mal eine Art Verbindung zum Blinkerrelais. Ohne diese Verbindung ist jedenfalls nichts mit Blinken. Weder Warn- noch normal.
     
Thema:

Elektrik Probleme

Die Seite wird geladen...

Elektrik Probleme - Ähnliche Themen

  1. toyota aygo generator ausgetauscht probleme!

    toyota aygo generator ausgetauscht probleme!: hallo, ich habe mir vor einiger zeit einen toyota aygo gekauft baujahr 2006. mit diesem auto habe ich nur probleme und ist gefuehlt mehr in der...
  2. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

    Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...
  3. RAV 4 - Probleme bei dem Öffnen

    RAV 4 - Probleme bei dem Öffnen: Hallo, ich hoffe jemand kann mir hier helfen, denn ich bin langsam am verzweifeln… Ich habe Probleme mein Auto zu öffnen. Es handelt sich dabei...
  4. Parkboy IV macht Probleme

    Parkboy IV macht Probleme: Hi. Bei meinem AV T25 macht der Parkboy Probleme. War vom Vorbesitzer pfuschartig in einer Fachwerkstatt eingebaut worden, hab ich verbessert, nun...
  5. Probleme mit iPhone 6s und Radio

    Probleme mit iPhone 6s und Radio: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem. In meinem Avensis ist von einer Fachwerkstatt damals ein Anschluß (30 Pin) für ein iPhone 4 4S iPod...