elektrik problem

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von 16v-dirk, 02.02.2015.

1. #1 16v-dirk, 02.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2015
    16v-dirk

16v-dirk Grünschnabel

Hallo ich bin neu hier und es geht um den Toyota corolla E11 von meiner schwiegermutter,ein Marder hat das Zündkabel durchgebissen also gewechselt aber er springt nicht an wenn ich ihn leiern lasse überschlägt sich die Tachonadel und die Nadel vom Drehzahlmesser,ich habe sonst keine weiteren spuren vom Marder erkennen können hat vielleicht ein relay was abbekommen das mit den Tachonadeln macht mir doch etwas sorgen

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen danke schonmal im voraus

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corollae11blacktop, 03.02.2015
    corollae11blacktop

corollae11blacktop Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla e11G6S+ae82 GT Verso 2.0 D4D
    Hast du schon die Batterie mal für 30 Sekunden losgeklemmt? Nur so ne dumme Idee......

4. eNDi

eNDi Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
    Wie verhalten sich die anderen Anzeigen im Kombiinstrument: leuchten die Warnlampen, wie steht die Tanknadel wenn Zündung an ist - was passiert damit wenn der Anlasser betätigt wird?
    Schau nochmal ganz gründlich im Motorraum nach Schäden an Kabeln, auch an Kabeldurchführungen aus Gummi.
    Welchen Motor hat der E11? Welches Baujahr? Fängt die Fahrgestellnummer mit S oder J an?

Thema:

elektrik problem

Die Seite wird geladen...

elektrik problem - Ähnliche Themen

1. LiMa problem

LiMa problem: Moin ich habe ein problem mit meiner LiMa. und zwar äußert sich das wie folgt, die ladespannung ist nicht mehr bei über 14V. genau genommen ist...
  2. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...
  3. Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem

Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem: Hallo, habe folgendes Problem: wollte gestern bei meinem Toyota Avensis T25 Stufenheck BJ 2008 / EZ 2009 die Innenraumbeleuchtung wechseln und...
  4. Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem

Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem: Hallo bin neu hier und habe auch ein Riesenproblem. Das Automatikgetriebe meines Toyota Avensis T25 1.8l geht seit heute nacht nicht mehr....
  5. ABS Problem

ABS Problem: Hallo ich habe mit meinem RAV 4 EZ 3.1997 folgendes Problem. Erst hat auch beim leichten Bremsen das ABS geregelt. Jetzt brennt dauernd die ABS...