elektrik problem

Diskutiere elektrik problem im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo ich bin neu hier und es geht um den Toyota corolla E11 von meiner schwiegermutter,ein Marder hat das Zündkabel durchgebissen also gewechselt...

  1. #1 16v-dirk, 02.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2015
    16v-dirk

    16v-dirk Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu hier und es geht um den Toyota corolla E11 von meiner schwiegermutter,ein Marder hat das Zündkabel durchgebissen also gewechselt aber er springt nicht an wenn ich ihn leiern lasse überschlägt sich die Tachonadel und die Nadel vom Drehzahlmesser,ich habe sonst keine weiteren spuren vom Marder erkennen können hat vielleicht ein relay was abbekommen das mit den Tachonadeln macht mir doch etwas sorgen

    vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen danke schonmal im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corollae11blacktop, 03.02.2015
    corollae11blacktop

    corollae11blacktop Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla e11G6S+ae82 GT Verso 2.0 D4D
    Hast du schon die Batterie mal für 30 Sekunden losgeklemmt? Nur so ne dumme Idee......
     
  4. eNDi

    eNDi Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    224
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
    Wie verhalten sich die anderen Anzeigen im Kombiinstrument: leuchten die Warnlampen, wie steht die Tanknadel wenn Zündung an ist - was passiert damit wenn der Anlasser betätigt wird?
    Schau nochmal ganz gründlich im Motorraum nach Schäden an Kabeln, auch an Kabeldurchführungen aus Gummi.
    Welchen Motor hat der E11? Welches Baujahr? Fängt die Fahrgestellnummer mit S oder J an?
     
Thema:

elektrik problem

Die Seite wird geladen...

elektrik problem - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. Ae86 zündzeitpunkt Problem

    Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...
  3. Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang

    Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang: Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Forum und freue mich, dass es Gleichgesinnte zu der Marke gibt, da ich das Auto sehr schätze. Leider habe...
  4. Motor Problem mit Leistung und Öl verlust

    Motor Problem mit Leistung und Öl verlust: Mahlzeit Zu erst verzeit mir das ich schlecht im beschreiben bin Ich habe mir vor kurzem ein Toyota Avensi 2.4 l als Automatik zu gelegt...
  5. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

    Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...