elektrik problem

Diskutiere elektrik problem im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo ich bin neu hier und es geht um den Toyota corolla E11 von meiner schwiegermutter,ein Marder hat das Zündkabel durchgebissen also gewechselt...

  1. #1 16v-dirk, 02.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2015
    16v-dirk

    16v-dirk Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu hier und es geht um den Toyota corolla E11 von meiner schwiegermutter,ein Marder hat das Zündkabel durchgebissen also gewechselt aber er springt nicht an wenn ich ihn leiern lasse überschlägt sich die Tachonadel und die Nadel vom Drehzahlmesser,ich habe sonst keine weiteren spuren vom Marder erkennen können hat vielleicht ein relay was abbekommen das mit den Tachonadeln macht mir doch etwas sorgen

    vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen danke schonmal im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corollae11blacktop, 03.02.2015
    corollae11blacktop

    corollae11blacktop Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla e11G6S+ae82 GT Verso 2.0 D4D
    Hast du schon die Batterie mal für 30 Sekunden losgeklemmt? Nur so ne dumme Idee......
     
  4. eNDi

    eNDi Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    159
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
    Wie verhalten sich die anderen Anzeigen im Kombiinstrument: leuchten die Warnlampen, wie steht die Tanknadel wenn Zündung an ist - was passiert damit wenn der Anlasser betätigt wird?
    Schau nochmal ganz gründlich im Motorraum nach Schäden an Kabeln, auch an Kabeldurchführungen aus Gummi.
    Welchen Motor hat der E11? Welches Baujahr? Fängt die Fahrgestellnummer mit S oder J an?
     
Thema:

elektrik problem

Die Seite wird geladen...

elektrik problem - Ähnliche Themen

  1. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

    Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  2. E12 Elektr. Aussenspiegel Stecker rund und eckig

    E12 Elektr. Aussenspiegel Stecker rund und eckig: Da gibt es über die Baujahre verteilt zwei verschiedene Stecker. Bei meinem defekten Spiegel war der 6-ploge, eckige verbaut. Beim Ersatzspiegel...
  3. Problem mit Navi

    Problem mit Navi: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 BJ2013 2.2D-4D DPF sind von heute auf morgen alle Karten verschwunden. Als ich eine Neuinstallation der Karten...
  4. Toyota Celica T16 Zündschlossbeleuchtung, Elektr. Sitze

    Toyota Celica T16 Zündschlossbeleuchtung, Elektr. Sitze: Hallo, Als erstes sollte ich mich vielleicht mal vorstellen: Ich heiße Matthias und wohne im Nördlichen "Rand-Berlin". Ich fuhr seit 2004 einen...
  5. Corolla Wagon E11: Suche elektr. Fensterheber hinten links

    Corolla Wagon E11: Suche elektr. Fensterheber hinten links: Suche einen elektrischen Fensterheber für einen Corolla E11 Wagon Bj. 2001. Nummer: 85720-12200