Elektrik Problem (Rücklicht)

Diskutiere Elektrik Problem (Rücklicht) im Elektrik Forum im Bereich Technik; Moinsen allerseits hab nen neues Rücklicht, keine LED ...am Motorrad 3 Kabel: Schwarz , Blau , Rot sowohl am Rücklicht als auch am Bock. Birnen...

  1. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen allerseits

    hab nen neues Rücklicht, keine LED ...am Motorrad

    3 Kabel: Schwarz , Blau , Rot
    sowohl am Rücklicht als auch am Bock.

    Birnen hat das Ding 2, beide sind Doppelfaden.

    Steck ich nun die passenden farben zusammen, passiert nüscht. Steck ich das Kabel vom Bremslicht aufs Kabel vom Fahrlicht, leuchten beide Birnen, allerdings bei der einen der Bremslichtfaden bei der anderen der Fahrlichtfaden der Birne. (bei gezogener Bremse natürlich)

    Woran liegts? Birnen scheinen Heile zu sein...

    P.s.: Zurzeit sind weder Blinker noch Hauptscheinwerfer dran, falls das was zur sache tut.




    Ich hoffe, man kann verstehen was ich will ? ^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deezelpower, 04.04.2007
    Deezelpower

    Deezelpower Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Nimm dir mal ein Spannungsmesser und miss die Spannungen gegen Masse, bei betätigter und unbetätigter bremse, so kannst du feststellen was was ist.

    Hat das alte Rücklicht denn geklappt?
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    ja, hatte allerdings auch nur eine birne.... weiss nicht, obs damit was zu tun hat ?
     
Thema:

Elektrik Problem (Rücklicht)

Die Seite wird geladen...

Elektrik Problem (Rücklicht) - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. Ae86 zündzeitpunkt Problem

    Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...
  3. Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang

    Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang: Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Forum und freue mich, dass es Gleichgesinnte zu der Marke gibt, da ich das Auto sehr schätze. Leider habe...
  4. Motor Problem mit Leistung und Öl verlust

    Motor Problem mit Leistung und Öl verlust: Mahlzeit Zu erst verzeit mir das ich schlecht im beschreiben bin Ich habe mir vor kurzem ein Toyota Avensi 2.4 l als Automatik zu gelegt...
  5. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

    Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...