Elektrik Problem (Rücklicht)

Diskutiere Elektrik Problem (Rücklicht) im Elektrik Forum im Bereich Technik; Moinsen allerseits hab nen neues Rücklicht, keine LED ...am Motorrad 3 Kabel: Schwarz , Blau , Rot sowohl am Rücklicht als auch am Bock. Birnen...

  1. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen allerseits

    hab nen neues Rücklicht, keine LED ...am Motorrad

    3 Kabel: Schwarz , Blau , Rot
    sowohl am Rücklicht als auch am Bock.

    Birnen hat das Ding 2, beide sind Doppelfaden.

    Steck ich nun die passenden farben zusammen, passiert nüscht. Steck ich das Kabel vom Bremslicht aufs Kabel vom Fahrlicht, leuchten beide Birnen, allerdings bei der einen der Bremslichtfaden bei der anderen der Fahrlichtfaden der Birne. (bei gezogener Bremse natürlich)

    Woran liegts? Birnen scheinen Heile zu sein...

    P.s.: Zurzeit sind weder Blinker noch Hauptscheinwerfer dran, falls das was zur sache tut.




    Ich hoffe, man kann verstehen was ich will ? ^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deezelpower, 04.04.2007
    Deezelpower

    Deezelpower Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Nimm dir mal ein Spannungsmesser und miss die Spannungen gegen Masse, bei betätigter und unbetätigter bremse, so kannst du feststellen was was ist.

    Hat das alte Rücklicht denn geklappt?
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    ja, hatte allerdings auch nur eine birne.... weiss nicht, obs damit was zu tun hat ?
     
Thema:

Elektrik Problem (Rücklicht)

Die Seite wird geladen...

Elektrik Problem (Rücklicht) - Ähnliche Themen

  1. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

    Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  2. Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.

    Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.: Hallo und schöne freie Tage:D mein Auto geht nicht mehr... nahezu die komplette Elektrik geht nicht. Warnblinker gehen und Vorderlicht geht auch...
  3. Suche Rücklichter RA61,MA61

    Suche Rücklichter RA61,MA61: Hallo,suche Rücklichter für meinen Ra61 Liftback, Habe auch Teile von TA28,TA40 und TA60 Coupe auf Anfrage. tel.:0152 53293808
  4. E12 Elektr. Aussenspiegel Stecker rund und eckig

    E12 Elektr. Aussenspiegel Stecker rund und eckig: Da gibt es über die Baujahre verteilt zwei verschiedene Stecker. Bei meinem defekten Spiegel war der 6-ploge, eckige verbaut. Beim Ersatzspiegel...
  5. Problem mit Navi

    Problem mit Navi: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 BJ2013 2.2D-4D DPF sind von heute auf morgen alle Karten verschwunden. Als ich eine Neuinstallation der Karten...