Elektrik Problem (Rücklicht)

Diskutiere Elektrik Problem (Rücklicht) im Elektrik Forum im Bereich Technik; Moinsen allerseits hab nen neues Rücklicht, keine LED ...am Motorrad 3 Kabel: Schwarz , Blau , Rot sowohl am Rücklicht als auch am Bock. Birnen...

  1. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen allerseits

    hab nen neues Rücklicht, keine LED ...am Motorrad

    3 Kabel: Schwarz , Blau , Rot
    sowohl am Rücklicht als auch am Bock.

    Birnen hat das Ding 2, beide sind Doppelfaden.

    Steck ich nun die passenden farben zusammen, passiert nüscht. Steck ich das Kabel vom Bremslicht aufs Kabel vom Fahrlicht, leuchten beide Birnen, allerdings bei der einen der Bremslichtfaden bei der anderen der Fahrlichtfaden der Birne. (bei gezogener Bremse natürlich)

    Woran liegts? Birnen scheinen Heile zu sein...

    P.s.: Zurzeit sind weder Blinker noch Hauptscheinwerfer dran, falls das was zur sache tut.




    Ich hoffe, man kann verstehen was ich will ? ^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deezelpower, 04.04.2007
    Deezelpower

    Deezelpower Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Nimm dir mal ein Spannungsmesser und miss die Spannungen gegen Masse, bei betätigter und unbetätigter bremse, so kannst du feststellen was was ist.

    Hat das alte Rücklicht denn geklappt?
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    ja, hatte allerdings auch nur eine birne.... weiss nicht, obs damit was zu tun hat ?
     
Thema:

Elektrik Problem (Rücklicht)

Die Seite wird geladen...

Elektrik Problem (Rücklicht) - Ähnliche Themen

  1. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...
  2. Beide Rücklichter kaputt

    Beide Rücklichter kaputt: Hallo ihr Ich habe ein Problem mit unserem Toyota Yaris P9 bj 2011. Dieser wies kurzfristig ein kaputtes rechtes Rücklicht auf. Sodann wurde ein...
  3. Corolla Verso - Ölstand laut Elektrik zu gering Nachgemessen stimmt er aber

    Corolla Verso - Ölstand laut Elektrik zu gering Nachgemessen stimmt er aber: Dejavü.. vor vielen Jahren kam ich wegen einem Problem beim damals neuen Corolla E11 in dieses Forum... Heute bin ich 15 Jahre später wieder da. -...
  4. Toyota Aygo Rücklichter gehen nicht mehr aus

    Toyota Aygo Rücklichter gehen nicht mehr aus: Hallo Liebe Toyota-Gemeinde :D seit geraumer Zeit habe ich immer mal wieder das Problem, das die Rück - bzw Bremslichter an meinem Aygo nicht...
  5. Rav4 II Gummidichtungen Radläufe Problem

    Rav4 II Gummidichtungen Radläufe Problem: Hallo und Moin moin. Ich habe einen Rav4 für meinen Schwiegervater gekauft. Ein kleines Manko sind die Gummidichtungen an den Radläufen welche...