Elektrik Problem beim Carina E

Diskutiere Elektrik Problem beim Carina E im Elektrik Forum im Bereich Technik; Moin moin zusammen, Hab mehr oder weniger n "kleines" Problemchen mit meiner Rina. Es schaut so aus: heut Morgen bin ich wie gewohnt auf Arbeit...

  1. ToNy D

    ToNy D Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin zusammen,

    Hab mehr oder weniger n "kleines" Problemchen mit meiner Rina.
    Es schaut so aus: heut Morgen bin ich wie gewohnt auf Arbeit gefahren sie lief tadelos... es kam der Feierabend und mein Auto verweigerte teilweise den Dienst. Zündung an.. wagen gestartet und tata.. keine Drehzahl, keine Geschwindigkeitsanzeige, keine Temperaturalzeige, kein blinken, Fensterheber außer Betrieb, genau wie die Innenlüftung (Motor springt aber an).
    Bei der Zündung habe ich ebenfalls keine Kontrolllampen wie zb Battieanzeige.. nix. (somit auch keine fehlercode anzeige)

    Meine Vermutung liegt darin das es eventuell ein relais sein könnte das bei den warmen Temperaturen schon nicht mehr schalten will.
    Habt ihr vllt eine Idee wie man den Fehler eingrenzen kann? Hatte die Sache bereits schon 2 mal im letzten Sommer.. aber da hatte er es sich dann nochmal anderst überlegt.

    Auto daten:
    - Carina E kombi
    - 1.6 4afe
    - Bj 94

    Hoffe mal das einer ne Idee hat.
    Gruß ToNy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LordNibbler, 20.04.2009
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    verweigert der wagen den dienst oder nur die anzeigen? bei zweiteren wirds wohl ne sicherung sein
     
  4. #3 Celica459, 20.04.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Hatte neulich fast genau dasselbe mim Camry, Grund die Batterie war zu schwach um allen Geräten genug Strom zu geben :D
     
  5. ToNy D

    ToNy D Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    @ LordNibbler
    die Maschiene läuft, also fahren ist kein Problem, nur die Anzeigen und das halt ein paar andere Funkionen ihren Dienst nicht antreten.. wie zb Scheibenwischer und fensterheber.
    - Die sicherungen hab ich kontrolliert und sind i.o.
    - Batterie hat 12,7 volt
    kann aber mal ne Zeit lang eine andere rein machen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elektrik Problem beim Carina E

Die Seite wird geladen...

Elektrik Problem beim Carina E - Ähnliche Themen

  1. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

    Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  2. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

    Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  3. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  4. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  5. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

    Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...