Elektrik Problem AE 86

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von TOYOTA JOE, 20.04.2009.

  1. #1 TOYOTA JOE, 20.04.2009
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich mache ja gerade einen Motorumbau am AE nun habe ich ein kleines Problem mit der Elektrik. Kann mir jemand sagen was an diesem Stecker dranhängt. Ich habe leider keinen originalen AE mehr um das nachzuschauen
    und an den Kabelbäumen wo ich hier habe ist dieser Stecker mal mit acht mal mit zehn mal mit zwölf Kabeln belegt.
    Es ist der Schwarze Stecker im Motorraum an der Rückwand wo den Motorkabelbaum mit dem Innenkabelbaum verbindet

    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StudeBaker, 21.04.2009
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Servus Joe,

    hilft dir ein Foto oder ein Auszug aus dem Werkstatthandbuch "Electrical Wiring Diagram" weiter?

    Auf der Beifahrerseite hängen dort die Diagnosestecker dran und dann gehts nach innen in den Fussraum.
    Auf der Fahrerseite gehts zur Bremsflüssigkeit und dann in den Fussraum.
    In der Mitte zu den Einspritzdüsen und zu einigen Sachen vom EFI.

    Grüße
    Martin
     
  4. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Gelb-grün sieht nach Anzeige Wassertemperatur aus. Und schwarz-orange war (glaube ich) beim AE82 Plus vom Zündschloß, also Stromversorgung für Zündung. Gelb könnte das Ladekabel von der Lichtmaschine sein -> geht zur Anzeige.
    Das ist ziemlich sicher der Verbindungsstecker für die Anzeigen. Da muß auch noch ein schwarzes oder weißes drauf sein für Öldruck und evtl. noch ein grün/rotes von der Economy Anzeige.
     
  5. #4 TOYOTA JOE, 22.04.2009
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Martin so ein Auszug wäre super Ich sollte nur wissen wo die Kabel im Motorraum hingehen von dem Stecker aus den ich habe nur noch innen Kabelbäume und deshalb kann ich nicht nachschauen

    RST Danke dir das bringt mich schon mal weiter
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elektrik Problem AE 86

Die Seite wird geladen...

Elektrik Problem AE 86 - Ähnliche Themen

  1. Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43

    Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. LiMa problem

    LiMa problem: Moin ich habe ein problem mit meiner LiMa. und zwar äußert sich das wie folgt, die ladespannung ist nicht mehr bei über 14V. genau genommen ist...
  3. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

    Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...
  4. Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem

    Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem: Hallo, habe folgendes Problem: wollte gestern bei meinem Toyota Avensis T25 Stufenheck BJ 2008 / EZ 2009 die Innenraumbeleuchtung wechseln und...
  5. Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem

    Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem: Hallo bin neu hier und habe auch ein Riesenproblem. Das Automatikgetriebe meines Toyota Avensis T25 1.8l geht seit heute nacht nicht mehr....