Elektrik nach Zwischenfall streikt...

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Helmuth1503, 27.07.2011.

  1. #1 Helmuth1503, 27.07.2011
    Helmuth1503

    Helmuth1503 Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Habe nach einem Zwischenfall beim Corolla E11 (Riemenabsprung und einige Km ohne Generator gefahren) Problemen mit dem Scheibenwischer und dem elektrischen Fensterheber. Der Frontscheibenwischer kennt plötzlich keine Interwahlschaltung mehr und stoppt beim Abschalten irgendwo auf der Scheibe und mein Fensterheber auf der Fahrerseite möchte nicht mehr. Beim Fensterheber vom gleichen Schaltpult an der Fahrertür lässt sich nur dieses eine Fenster nicht mehr öffnen, der Rest geht einwandfrei. Ich habe mich nach einem Relais umgeschaut, finde aber laut Schaltplan keinen, die Sicherungen sind auch OK. Den Schalter aus der Tür habe ich auch ausgebaut, ist eigentlich nichts dran zu sehen... scheint OK zu sein. Was fällt euch dabei noch an?:[
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Helmuth1503, 28.07.2011
    Helmuth1503

    Helmuth1503 Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Relais WO???

    Fensterheber geht wieder, den Fehler auf der Platine gefunden und gelötet. Kann mir jemand sagen aber wo der Relais für den Scheibenwischer steckt und wie er aussieht?? :(
     
Thema:

Elektrik nach Zwischenfall streikt...

Die Seite wird geladen...

Elektrik nach Zwischenfall streikt... - Ähnliche Themen

  1. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

    Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...
  2. Corolla E10 BJ 96 elektr. Heckklappenentriegelung

    Corolla E10 BJ 96 elektr. Heckklappenentriegelung: Hallo alle zusammen, Ich hab einen 20 Jahre alten Corolla E10 und hab eine Alarmanlage mit Fernbedienung nachgerüstet und mit der...
  3. RAV 4 mehrere Elektr. Verbraucher ausgefallen

    RAV 4 mehrere Elektr. Verbraucher ausgefallen: Hallo, ich bin neu hier und ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen. Ich habe einen RAV 4 BJ.98 5-Türer. Ich habe vor einigen Tagen eine...
  4. Lichtmaschine austauschen

    Lichtmaschine austauschen: Hallo zusammen, seit einige Tage die Lichtmaschine von mein Corolla D4D 2.0l D4D 116ps bj 2005 (Schlüsselnummer: 5048 077) laut Toyota Werkstatt...
  5. Avensis T27 Fehlermeldung Elektrische Handbremse

    Avensis T27 Fehlermeldung Elektrische Handbremse: Hallo zusammen, bei meinem Avensis T27 kommt im Display die Meldung "FESTSTELLBREMSENSYSTEM PRÜFEN" oder "FESTSTELLBREMSE LÖSEN". In der...