Elektrik MKIII / Kabel ZV ist nicht zu finden

Diskutiere Elektrik MKIII / Kabel ZV ist nicht zu finden im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Kann mir mal einer sagen, welches Kabel für die Ansteuerung der ZV bei der MKIII ist. Öffnen und Schließen.... Nur damit Penner´s Fernbedienung...

  1. #1 HASEHASESUPRASE, 14.07.2002
    HASEHASESUPRASE

    HASEHASESUPRASE Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2001
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir mal einer sagen, welches Kabel für die Ansteuerung der ZV bei der MKIII ist.

    Öffnen und Schließen....

    Nur damit Penner´s Fernbedienung auch richtig funzt :D :D :D

    [ 14. Juli 2002: Beitrag editiert von: HaseHaseSuprase ]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Penner

    Penner Guest

    Man wird ja von Antworten erschlagen hier :) <br />MFG Penner
     
  4. #3 HASEHASESUPRASE, 15.07.2002
    HASEHASESUPRASE

    HASEHASESUPRASE Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2001
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Hurra Hurra......

    Wenn ich mir auch mal so ein Spielzeug anschaffe, darfst Du es verbauen....

    Ist das net nett... :D :D :D :D :D
     
  5. #4 HASEHASESUPRASE, 16.07.2002
    HASEHASESUPRASE

    HASEHASESUPRASE Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2001
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Hallooooooo........??!! ?(
     
  6. #5 Hagbard23rd, 16.07.2002
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.620
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    naja, sagen kann ich dir das nicht, da ich leider keine supra fahre :( <br />aber ein tipp. ich hab meine FFB von Waeco (http://www.waeco.de). die haben eine Tabelle mit den ZV Kabel farben für angeblich fast alle Wagen (für meinen rolla hatten sie eine). das dumme ist nur die liste gibt es nicht online. du müsstest denen mal eine mail schreiben oder die hotline anrufen. vielleicht hilft man dir da weiter.

    tel. nummer der hotline: 02572 / 87 91 91

    [ 15. Juli 2002: Beitrag editiert von: Hagbard23rd ]
     
Thema:

Elektrik MKIII / Kabel ZV ist nicht zu finden

Die Seite wird geladen...

Elektrik MKIII / Kabel ZV ist nicht zu finden - Ähnliche Themen

  1. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

    Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  2. E12 Elektr. Aussenspiegel Stecker rund und eckig

    E12 Elektr. Aussenspiegel Stecker rund und eckig: Da gibt es über die Baujahre verteilt zwei verschiedene Stecker. Bei meinem defekten Spiegel war der 6-ploge, eckige verbaut. Beim Ersatzspiegel...
  3. Toyota Celica T16 Zündschlossbeleuchtung, Elektr. Sitze

    Toyota Celica T16 Zündschlossbeleuchtung, Elektr. Sitze: Hallo, Als erstes sollte ich mich vielleicht mal vorstellen: Ich heiße Matthias und wohne im Nördlichen "Rand-Berlin". Ich fuhr seit 2004 einen...
  4. Motor läuft unrund, Kabel verschmorrt

    Motor läuft unrund, Kabel verschmorrt: Hallo Leute ich hab ein Problem mit meiner Celica T20 1.8 baujahr 94. Gestern ist mir aufgefallen das ein Kabel in der Nähe vom Krümmer...
  5. Corolla Wagon E11: Suche elektr. Fensterheber hinten links

    Corolla Wagon E11: Suche elektr. Fensterheber hinten links: Suche einen elektrischen Fensterheber für einen Corolla E11 Wagon Bj. 2001. Nummer: 85720-12200