Elektrik komplett tod

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Mr2customs, 08.06.2010.

1. #1 Mr2customs, 08.06.2010
    Mr2customs

Mr2customs Grünschnabel

hallo leute,

brauche unbedingt eure Hilfe!!

Bei meinem Mr2 turbo funktioniert die Elektirk nicht mehr, sprich das Gebläse, die Fensterheber und mein Ventilator läuft die ganze Zeit. kann mir da jemand bitte umgehend schnell helfen

Bedanke mich schon im vorraus.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carina97, 08.06.2010
    Carina97

Carina97 Mitglied

Fahrzeug:
    Suzuki SJ Samurai Bj 92 JSA, Peugeot Kisbee (Roller)
    gestört

Wenn die anderen Sachen laufen ist sie ja nicht tod. Mache doch erstmal von den Geräten die Sicherung raus.
    Ansonsten ab zum Bosch Dienst der kann dir weiterhelfen.

4. #3 Celica459, 08.06.2010
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Ein ähnliches Problem hatte ich beim Camry mal, da gab es einen Massefehler durch ein teilweise kaputtes Kabel und der Lüfter ist IMMER gegangen, auch wenn keine Zündung an war.

5. ST1100

ST1100 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E Combi
    ggF der fan-stat ex (schaltet der auf Masse?) wodurch der Ventilator ständig ein und die Batterie aussäuft.

mfg
    MBR

6. #5 Mr2customs, 08.06.2010
    Mr2customs

Mr2customs Grünschnabel

ja genau! ich habe die Stecker vom Ventilator abgemacht, aber als ich sie wieder dran gemacht hatte, hats mir die ganze Batterie ausgesäuft!! Und wo finde ich die Masse Kabel?

7. #6 TheDarkOne, 08.06.2010
    TheDarkOne

TheDarkOne Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    hatte das gleiche beim starlet da war es auch ein masekabel das ab war! allerdings hat es mir auch den tacho zerschoßen!

schau doch mal bei der batterie ob da alles ok ist oder die kabel vom motorblock zur karrose!

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Mr2customs, 08.06.2010
    Mr2customs

Mr2customs Grünschnabel

ja stimmt mein Tacho funktioniert auch nicht!!! Alles klar danke.. Werde es mir anschauen und dann euch wieder benachrichtigen.. Danke nochmal vielmals Leute

10. #8 Carina97, 09.06.2010
    Carina97

Carina97 Mitglied

Fahrzeug:
    Suzuki SJ Samurai Bj 92 JSA, Peugeot Kisbee (Roller)
    Hauptsicherung

Bei meiner Carina war die 100AH Hauptsicherung hinüber. Da ging außer Zündung nichts mehr. Kann das bei dir auch sein?

Thema:

Elektrik komplett tod

Die Seite wird geladen...

Elektrik komplett tod - Ähnliche Themen

1. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...
  2. Winterräder komplett auf Alu

Winterräder komplett auf Alu: für Toyota RAV 4 III executive Bj. 2006 Bitte Preisangebote mailen. LG andreas
  3. 3sge Gen3 Ansaugbrücke komplett (st202 mr2 rev3)

3sge Gen3 Ansaugbrücke komplett (st202 mr2 rev3): Hallo, wie oben schon beschrieben suche ich eine 3sge gen3 Ansaugbrücke komplett mit Drosselklappe, sensoren usw :)
  4. komplettes EBC Bremsenprogamm verfügbar! mit Rabatt!

komplettes EBC Bremsenprogamm verfügbar! mit Rabatt!: Hallo Leute! wir möchten euch auf diesem Wege mitteilen, dass wir hier unseren eigenen EBC Bremsen Shop online haben, in dem man den Zugriff auf...
  5. Komplette Antriebswellen Corolla E12 (links und rechts)

Komplette Antriebswellen Corolla E12 (links und rechts): Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...