Elektrik komplett tod

Diskutiere Elektrik komplett tod im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo leute, brauche unbedingt eure Hilfe!! Bei meinem Mr2 turbo funktioniert die Elektirk nicht mehr, sprich das Gebläse, die Fensterheber und...

  1. #1 Mr2customs, 08.06.2010
    Mr2customs

    Mr2customs Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,

    brauche unbedingt eure Hilfe!!

    Bei meinem Mr2 turbo funktioniert die Elektirk nicht mehr, sprich das Gebläse, die Fensterheber und mein Ventilator läuft die ganze Zeit. kann mir da jemand bitte umgehend schnell helfen

    Bedanke mich schon im vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carina97, 08.06.2010
    Carina97

    Carina97 Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Suzuki SJ Samurai Bj 92 JSA, Peugeot Kisbee (Roller)
    gestört

    Wenn die anderen Sachen laufen ist sie ja nicht tod. Mache doch erstmal von den Geräten die Sicherung raus.
    Ansonsten ab zum Bosch Dienst der kann dir weiterhelfen.
     
  4. #3 Celica459, 08.06.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Ein ähnliches Problem hatte ich beim Camry mal, da gab es einen Massefehler durch ein teilweise kaputtes Kabel und der Lüfter ist IMMER gegangen, auch wenn keine Zündung an war.
     
  5. ST1100

    ST1100 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Carina E Combi
    ggF der fan-stat ex (schaltet der auf Masse?) wodurch der Ventilator ständig ein und die Batterie aussäuft.

    mfg
    MBR
     
  6. #5 Mr2customs, 08.06.2010
    Mr2customs

    Mr2customs Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja genau! ich habe die Stecker vom Ventilator abgemacht, aber als ich sie wieder dran gemacht hatte, hats mir die ganze Batterie ausgesäuft!! Und wo finde ich die Masse Kabel?
     
  7. #6 TheDarkOne, 08.06.2010
    TheDarkOne

    TheDarkOne Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    hatte das gleiche beim starlet da war es auch ein masekabel das ab war! allerdings hat es mir auch den tacho zerschoßen!

    schau doch mal bei der batterie ob da alles ok ist oder die kabel vom motorblock zur karrose!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Mr2customs, 08.06.2010
    Mr2customs

    Mr2customs Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja stimmt mein Tacho funktioniert auch nicht!!! Alles klar danke.. Werde es mir anschauen und dann euch wieder benachrichtigen.. Danke nochmal vielmals Leute
     
  10. #8 Carina97, 09.06.2010
    Carina97

    Carina97 Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Suzuki SJ Samurai Bj 92 JSA, Peugeot Kisbee (Roller)
    Hauptsicherung

    Bei meiner Carina war die 100AH Hauptsicherung hinüber. Da ging außer Zündung nichts mehr. Kann das bei dir auch sein?
     
Thema:

Elektrik komplett tod

Die Seite wird geladen...

Elektrik komplett tod - Ähnliche Themen

  1. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

    Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  2. E12 Elektr. Aussenspiegel Stecker rund und eckig

    E12 Elektr. Aussenspiegel Stecker rund und eckig: Da gibt es über die Baujahre verteilt zwei verschiedene Stecker. Bei meinem defekten Spiegel war der 6-ploge, eckige verbaut. Beim Ersatzspiegel...
  3. Toyota Celica T16 Zündschlossbeleuchtung, Elektr. Sitze

    Toyota Celica T16 Zündschlossbeleuchtung, Elektr. Sitze: Hallo, Als erstes sollte ich mich vielleicht mal vorstellen: Ich heiße Matthias und wohne im Nördlichen "Rand-Berlin". Ich fuhr seit 2004 einen...
  4. Corolla Wagon E11: Suche elektr. Fensterheber hinten links

    Corolla Wagon E11: Suche elektr. Fensterheber hinten links: Suche einen elektrischen Fensterheber für einen Corolla E11 Wagon Bj. 2001. Nummer: 85720-12200
  5. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

    Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...