elektrik in alten toyotas...

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von schaumi, 29.03.2004.

1. #1 schaumi, 29.03.2004
    schaumi

schaumi Guest

ich liebe die einfachkeit der elektrischen bauteile in alten autos...
    hab mich schon auf eine etwas höhere rechnung für ein neues zentralverriegelungsrelais für den aw11 eingestellt...
    heute hab ichs mal schnell ausgebaut:

neugierig wie ich bin hab ichs natürlich auch gleich mal geöffnet und mich gefreut keine smd bauteile zu finden (kein wunder so alt wie das teil is)

der fehlerteufel war auch schnell gefunden...
    ein durchgebrannter transistor:

ich werd den heut in der nachtschicht mal schnell gegen einen neuen austauschen und morgen dann die vorzüge einer ZV in einem knapp 20 jahre alten auto genießen! :]

könnte mir vielleicht einer von euch sagen was ein neues relais gekostet hätte?
    nr. is 85980-17010 / 051500-0722

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 29.03.2004
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Natürlich können wir das und machen das auch. :D :D

Diese Steuereinheit hätte Dich den lächerlichen Spaßbeitrag an Toyota Deutschland im Wert von ~190€ gekostet :rofl

Ich hätte dies auch selbst repariert, wnen ich den Fehler gefunden hätte, weil 190€ sind doch schon Spaßverderberei :P

4. #3 schaumi, 29.03.2004
    schaumi

schaumi Guest

190€... :( :( :(

hab grad den glauben an toyota verloren...
    ich bin echt froh sowas reparieren zu können!

Thema:

elektrik in alten toyotas...

Die Seite wird geladen...

elektrik in alten toyotas... - Ähnliche Themen

1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...
  3. Mein neuer alter Celica Liftback 2000ST

Mein neuer alter Celica Liftback 2000ST: Hallo zusammen, ich bin neu hier bei euch. Habe mir heute nach langen hin und her einen Celica liftback 2000st,bj 1978,H zulassung,TÜV neu mit...
  4. Zwei alte Kumpanen

Zwei alte Kumpanen: Moin moin! Ich bin der Peter. Ich komme aus dem Hohen Norden unseres schönen Landes, genauer aus der Nähe Flensburg. Ich bin vielleicht auf dem...
  5. Alte Ersatzteile, alle neu OVP

Alte Ersatzteile, alle neu OVP: Auktionen bei ebay, unter anderem ein Hauptbremszylinder, vermutlich für einen alten corolla, konnte im Netz nichts genaueres finden....