Elektrik im Innenraum

Diskutiere Elektrik im Innenraum im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo erst mal an alle im Forum, die sich mein Thema anschauen. Bin zufriedenener Toyota Paseo Fahrer aber hatte schon öfters Probleme mit der...

  1. #1 Witoldo86, 29.05.2007
    Witoldo86

    Witoldo86 Guest

    Hallo erst mal an alle im Forum, die sich mein Thema anschauen. Bin zufriedenener Toyota Paseo Fahrer aber hatte schon öfters Probleme mit der Elektonik im Auto! Ich habe mir ein Soundsystem eingebaut, welches länger auch funkt. hat. Plötzlich ging mein Radio nicht an obwohl die Standby Lampe am Leuchten war. Bei dem Versuch den Fehler zu finden muss irgend etwas passiert sein, sodass bei mir im Innenraum die Beleuchtung, der Zigarettenanzünder und die Uhr nicht mehr funktionieren. Habe die Sicherungen gecheckt und konnte keinen Fehler finden.
    Meine Frage ist jetzt ob es noch weitere Sicherungen gibt als die im Radio, welche ganz sind und die, welche links unten im Auto beim Fahrer sind(auch ganz)?
    Ich glaube mein Radio ist irgendwie hin aber der Fehler trat erst auf nachdem mein Auto nicht anspringen wollte und mein Freund mir einen Schock gab! Kann duch diesen Schock mein Radio kaputt gegangen sein und meim Versuch es zu reparieren habe ich dann noch die Elektronik im Auto geschrottet? (seit dem springt mein Auto aber problemlos wieder an)

    Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir weiterhelfen könntet! Mir gehts nämlich auch immer schlecht wenn meinem BABY was passiert!

    Danke schon mal im vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1
    Mhhh für mich klingt das wie ne kaputte Sicherung. Weiß nicht wo die alle beim Paseo liegen. Schau mal in der Betriebsanleitung. Da steht wo welche Sicherung für was da ist.
     
  4. #3 E9_Carsten, 30.05.2007
    E9_Carsten

    E9_Carsten Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z; Mercedes SLK R170
    Das hört sich wieder nach "Dome"-Sicherung an.
    Die solltest du in einem der Sicherungskästen im Motorraum finden.

    Ciao, Carsten
     
  5. #4 Witoldo86, 02.06.2007
    Witoldo86

    Witoldo86 Guest

    Ich habe es schon herausgefunden! Es war die Sicherung im Dome im Motorraum. Ihr seit gut Jungs danke schön! Zum glück ist mein teueres Radio noch heile. bis zum nächsten mal
     
  6. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1
    Dafür sind Sicherungen ja da. :] Sie schützen die teuren Teile. :D
     
Thema:

Elektrik im Innenraum

Die Seite wird geladen...

Elektrik im Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Schimmel und fieser Geruch im Innenraum

    Schimmel und fieser Geruch im Innenraum: Hi Leute, Kurz zur Story: hab meinen Carina vor knapp 4 Jahren aus diversen Gründen stillgelegt. Das Auto stand zunächst ca. 2 Jahre in einer...
  2. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

    Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  3. Innenraum-/Pollenfilter Starlet P9

    Innenraum-/Pollenfilter Starlet P9: Nachdem an anderer Stelle vor einigen Jahren schon mal darüber geschrieben wurde, hier ein Update. Nach meinen "Recherchen" habe alle Facelift-P9,...
  4. Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

    Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Zum Verkauf steht ein Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT verkauft, d. h. bitte keine Anfragen...
  5. E12 Elektr. Aussenspiegel Stecker rund und eckig

    E12 Elektr. Aussenspiegel Stecker rund und eckig: Da gibt es über die Baujahre verteilt zwei verschiedene Stecker. Bei meinem defekten Spiegel war der 6-ploge, eckige verbaut. Beim Ersatzspiegel...