Elektrik im Innenraum

Diskutiere Elektrik im Innenraum im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo erst mal an alle im Forum, die sich mein Thema anschauen. Bin zufriedenener Toyota Paseo Fahrer aber hatte schon öfters Probleme mit der...

  1. #1 Witoldo86, 29.05.2007
    Witoldo86

    Witoldo86 Guest

    Hallo erst mal an alle im Forum, die sich mein Thema anschauen. Bin zufriedenener Toyota Paseo Fahrer aber hatte schon öfters Probleme mit der Elektonik im Auto! Ich habe mir ein Soundsystem eingebaut, welches länger auch funkt. hat. Plötzlich ging mein Radio nicht an obwohl die Standby Lampe am Leuchten war. Bei dem Versuch den Fehler zu finden muss irgend etwas passiert sein, sodass bei mir im Innenraum die Beleuchtung, der Zigarettenanzünder und die Uhr nicht mehr funktionieren. Habe die Sicherungen gecheckt und konnte keinen Fehler finden.
    Meine Frage ist jetzt ob es noch weitere Sicherungen gibt als die im Radio, welche ganz sind und die, welche links unten im Auto beim Fahrer sind(auch ganz)?
    Ich glaube mein Radio ist irgendwie hin aber der Fehler trat erst auf nachdem mein Auto nicht anspringen wollte und mein Freund mir einen Schock gab! Kann duch diesen Schock mein Radio kaputt gegangen sein und meim Versuch es zu reparieren habe ich dann noch die Elektronik im Auto geschrottet? (seit dem springt mein Auto aber problemlos wieder an)

    Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir weiterhelfen könntet! Mir gehts nämlich auch immer schlecht wenn meinem BABY was passiert!

    Danke schon mal im vorraus.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Elektrik im Innenraum. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1
    Mhhh für mich klingt das wie ne kaputte Sicherung. Weiß nicht wo die alle beim Paseo liegen. Schau mal in der Betriebsanleitung. Da steht wo welche Sicherung für was da ist.
     
  4. #3 E9_Carsten, 30.05.2007
    E9_Carsten

    E9_Carsten Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z; Mercedes SLK R170
    Das hört sich wieder nach "Dome"-Sicherung an.
    Die solltest du in einem der Sicherungskästen im Motorraum finden.

    Ciao, Carsten
     
  5. #4 Witoldo86, 02.06.2007
    Witoldo86

    Witoldo86 Guest

    Ich habe es schon herausgefunden! Es war die Sicherung im Dome im Motorraum. Ihr seit gut Jungs danke schön! Zum glück ist mein teueres Radio noch heile. bis zum nächsten mal
     
  6. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1
    Dafür sind Sicherungen ja da. :] Sie schützen die teuren Teile. :D
     
Thema:

Elektrik im Innenraum

Die Seite wird geladen...

Elektrik im Innenraum - Ähnliche Themen

  1. mit wieviel Prozent fahrt ihr den neuen Yaris rein elektrisch?

    mit wieviel Prozent fahrt ihr den neuen Yaris rein elektrisch?: Hallo, mir wieviel Prozent, laut Toyota App, habt ihr reine elektrische Fahrzeit?
  2. Corolla e10 Umbau auf elektrische Fensterheber

    Corolla e10 Umbau auf elektrische Fensterheber: Hallo Wie oben geschrieben überlege ich ob ich meinen Corolla e10 VFl auf elektrische Fensterheber umbaue. Ich würde alles aus einem Unfallwagen...
  3. Elektrik von Corolla funktioniert nicht mehr

    Elektrik von Corolla funktioniert nicht mehr: Hi, Ich habe am Freitag das Licht meines Toyota Corolla angelassen, woraufhin sich die Batterie anscheinend tiefentladen hat. Wir haben versucht...
  4. Toyota Yaris Hybrid Bj.2017 Style Elektrische Spiegel

    Toyota Yaris Hybrid Bj.2017 Style Elektrische Spiegel: Hallo, meine elektrische Aussenspiegel haben keine Funktion. In beiden Sicherungskästen finde ich die Sicherung nicht. Wo kann die nur sein....
  5. Elektrische Fensterheber für Avensis

    Elektrische Fensterheber für Avensis: Verkaufe elektrische Fensterheber Mechanismus incl Motor für Toyota Avensis Fahrer und Beifahrer Tür. Diese wurden mir fälschlicherweise...