Elektrik im Innenraum

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Witoldo86, 29.05.2007.

1. #1 Witoldo86, 29.05.2007
    Witoldo86

Witoldo86 Guest

Hallo erst mal an alle im Forum, die sich mein Thema anschauen. Bin zufriedenener Toyota Paseo Fahrer aber hatte schon öfters Probleme mit der Elektonik im Auto! Ich habe mir ein Soundsystem eingebaut, welches länger auch funkt. hat. Plötzlich ging mein Radio nicht an obwohl die Standby Lampe am Leuchten war. Bei dem Versuch den Fehler zu finden muss irgend etwas passiert sein, sodass bei mir im Innenraum die Beleuchtung, der Zigarettenanzünder und die Uhr nicht mehr funktionieren. Habe die Sicherungen gecheckt und konnte keinen Fehler finden.
    Meine Frage ist jetzt ob es noch weitere Sicherungen gibt als die im Radio, welche ganz sind und die, welche links unten im Auto beim Fahrer sind(auch ganz)?
    Ich glaube mein Radio ist irgendwie hin aber der Fehler trat erst auf nachdem mein Auto nicht anspringen wollte und mein Freund mir einen Schock gab! Kann duch diesen Schock mein Radio kaputt gegangen sein und meim Versuch es zu reparieren habe ich dann noch die Elektronik im Auto geschrottet? (seit dem springt mein Auto aber problemlos wieder an)

Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir weiterhelfen könntet! Mir gehts nämlich auch immer schlecht wenn meinem BABY was passiert!

Danke schon mal im vorraus.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lear

lear Lebende Foren Legende

Mhhh für mich klingt das wie ne kaputte Sicherung. Weiß nicht wo die alle beim Paseo liegen. Schau mal in der Betriebsanleitung. Da steht wo welche Sicherung für was da ist.

4. #3 E9_Carsten, 30.05.2007
    E9_Carsten

E9_Carsten Mitglied

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z; Mercedes SLK R170
    Das hört sich wieder nach "Dome"-Sicherung an.
    Die solltest du in einem der Sicherungskästen im Motorraum finden.

Ciao, Carsten

5. #4 Witoldo86, 02.06.2007
    Witoldo86

Witoldo86 Guest

Ich habe es schon herausgefunden! Es war die Sicherung im Dome im Motorraum. Ihr seit gut Jungs danke schön! Zum glück ist mein teueres Radio noch heile. bis zum nächsten mal

6. lear

lear Lebende Foren Legende

Dafür sind Sicherungen ja da. :] Sie schützen die teuren Teile. :D

Thema:

Elektrik im Innenraum

Die Seite wird geladen...

Elektrik im Innenraum - Ähnliche Themen

1. Rav4 innenraum Fahrerseite nass

Rav4 innenraum Fahrerseite nass: hallo, hab seit fast einem jahr eine Rav4 vanguard von 2010, (2,2 d4d). heute beim saubermachen/aussaugen hab ich gemerkt dass der Teppich unter...
  2. E12 10A Abgriff vom Sicherungskasten Innenraum

E12 10A Abgriff vom Sicherungskasten Innenraum: Hallo Leute, ich suche nach einer Möglichkeit für einen kleinen aktiven Subwoofer 12V / 10A (Dauerplus oder geschalten) im Innenraum von Corolla...
  3. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...
  4. Innenraum Yaris XP13

Innenraum Yaris XP13: Guten Tag an alle, ich habe ein neues Projekt für meinen Yaris XP13 Baujahr 2013... Ich möchte in den Innenraum USB-Ports, eine Batterieanzeige,...
  5. Innenraum / Kofferraummaße

Innenraum / Kofferraummaße: Bin dringend auf der Suche nach den Kofferraumabmessungen für den RAV 4 der ersten und zweiten Baureihe. Jeweils mit und ohne umgeklappte...