Elektrik frage Celica T18

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Celi3S-GTE, 25.01.2009.

  1. #1 Celi3S-GTE, 25.01.2009
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    kann mir wer sagen was des auf der Rückbank links und rechts hinter der Seitenverkleidung für ein Elektrik/Steuerteil ist?
    Beim Celica T18 ST185
    Danke LG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celinator (B), 26.01.2009
    celinator (B)

    celinator (B) Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    ?(
    Wo denn jetzt ??
    Beschreib mal bitte was genauer !!
     
  4. #3 Celi3S-GTE, 26.01.2009
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    hintere sitzreihe links und rechts hinter der seitenverkleidung. kurz unter der kleinen Fensterscheibe.
    lg
     
  5. #4 celinator (B), 26.01.2009
    celinator (B)

    celinator (B) Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Hatte die Verkleidungen letztens noch ab ,..... Kann mich da aber an kein Steuerteil erinnern !?! Kannst du das Teil mal genauer beschreiben evtl. mit Foto ?
    Gruß
     
  6. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    Wüsste auch nicht was da sein sollte, aber er hat ja ne Allrad. Warten wir bis sich die Kenner der Turbos melden.
    Bei ner Gti und Sti ist nicht hinter den Verkleidungen.

    Gruß Dirk
     
  7. #6 Tim dfs, 26.01.2009
    Tim dfs

    Tim dfs Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    hi meine eines sollte das steuergerät für den abs verzögerungssensor sein. gucke aber morgen mal nach
     
  8. #7 celinator (B), 26.01.2009
    celinator (B)

    celinator (B) Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja sorry hast Recht ,....hatte ich überlesen :D
     
  9. #8 Celi3S-GTE, 26.01.2009
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    ja schau mal nach. Danke
     
  10. #9 Tim dfs, 28.01.2009
    Tim dfs

    Tim dfs Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    in fahrtrichtung rechts abs-steuergerät, links abs-verzögeringssensor (nur 3s-gte)
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 TTE-chr1s, 28.01.2009
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    right
     
  13. #11 Celi3S-GTE, 28.01.2009
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Elektrik frage Celica T18

Die Seite wird geladen...

Elektrik frage Celica T18 - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...