Elektrik E11-ZV

Diskutiere Elektrik E11-ZV im Elektrik Forum im Bereich Technik; Mahlzeit alle zusammen. Ich hatte vor einiger Zeit gefragt wegen Ansteuerung der Blinker beim betätigen der ZV.Danke noch mal für die schnelle...

1. #1 Toyota65, 29.07.2008
    Toyota65

Toyota65 Grünschnabel

Fahrzeug:
    TOYOTA COROLLA e11 Bj.1997
    Mahlzeit alle zusammen.
    Ich hatte vor einiger Zeit gefragt wegen Ansteuerung der Blinker beim betätigen der ZV.Danke noch mal für die schnelle Antwort.Nun meine Frage gibt es noch eine andere Möglichkeit der Steuerung außer dem Einsatz des Blinkmoduls von WAECO (kostet im Handel 45,-€) ich habe auch schon bei Ebay gesucht nicht unter 40,-€.Ist bei der Empfägereinheit keine Möglichkeit die Blinker anzu steuern.
    Vielen Dank schon im vorraus.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alex_tte, 29.07.2008
    alex_tte

alex_tte Mitglied

4. Willi

Willi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Ich kann dir das empfehlen : CONRAD

kostet 28€ und ist 1a, hatte das in meinem E11 drin. Über das Blinkmodul findest du auch ne einbauanleitung für den E11 im Forum. Mit Kabelfarben etc.

5. #4 Toyota65, 30.07.2008
    Toyota65

Toyota65 Grünschnabel

Fahrzeug:
    TOYOTA COROLLA e11 Bj.1997
    Danke für den Tip das ist ja gleich noch eine Sache mehr die ich damit verbinden kann den Einbau einer Alarmanlage.
    Diese Variante scheint mir viel effektiver und billiger.
    Steffen :]

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elektrik E11-ZV

Die Seite wird geladen...

Elektrik E11-ZV - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. E11 Gänge gehen schwer rein

E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  3. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  4. Kombiinstrument vom G6 in normalen E11

Kombiinstrument vom G6 in normalen E11: hallo zusammen, ich hab in meinen normalen E11 Facelift (97 PS) ein Kombiinstrument vom E11 G6 Facelift (110 PS) eingebaut, alles super und...
  5. Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang

Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang: Hallo zusammen, suche ein 5-Gang oder 6-Gang Getriebe für mein Winterauto. Gerne inkl. Antriebswellen. Gerne alles anbieten. MfG Löcki