Elektrik 4A-GZE im AE86

Diskutiere Elektrik 4A-GZE im AE86 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Servus, ich hab da ein Problem. Ich bekomm am Steuergerät keinen Saft. Dadurch bekomm ich keine Zündung und Einspritzung. Nun mal ne Frage,...

1. #1 ghostrider, 03.02.2009
    ghostrider

ghostrider Mitglied

Servus,

ich hab da ein Problem.

Ich bekomm am Steuergerät keinen Saft.

Dadurch bekomm ich keine Zündung und Einspritzung.

Nun mal ne Frage, hat jemand vielleicht noch nen Deckel von dem Sicherungs/Relay Kasten wo das EFI Mainrelay drinn sitzt?

Habe versucht des Steuergerät über meinen alten Kasten aus dem AE86 anzusteuern.

Hab aber gleichzeitig noch den vom ae92 drann hängen.

Leider finde ich vom ae92 auch keinen schaltpan vom kompletten fahrzeug, sondern nur den bei club4age.

Vielleicht hat da noch jemand was von euch.

Grüße
    Martin

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elektrik 4A-GZE im AE86

Die Seite wird geladen...

Elektrik 4A-GZE im AE86 - Ähnliche Themen

1. Corolla AE86 Fahrwerk

Corolla AE86 Fahrwerk: Hallo Zusammen, Gesucht wird ein Fahrwerk für einen AE86,am liebsten ein Gewindefahrwerk. Bitte alles anbieten Gruß Markus
  2. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  3. Armaturenbrett und Dachhimmel von AE86

Armaturenbrett und Dachhimmel von AE86: Verkaufe ein dunkel rotes Armaturenbrett und einen Dachhimmel für von einem AE 86 Hatchback (keine Risse) Preis: 500 € Fix [IMG]
  4. Corolla Verso - Ölstand laut Elektrik zu gering Nachgemessen stimmt er aber

Corolla Verso - Ölstand laut Elektrik zu gering Nachgemessen stimmt er aber: Dejavü.. vor vielen Jahren kam ich wegen einem Problem beim damals neuen Corolla E11 in dieses Forum... Heute bin ich 15 Jahre später wieder da. -...
  5. Kamui's AE86: Die Geschichte der Restauration

Kamui's AE86: Die Geschichte der Restauration: Hallo liebe Forengemeinde, Da es jetzt in Kürze zu der Lackierung meines AE86 kommt dachte ich mir ich stelle mal eine Zusammenfassung des...