Elektrick von Fensterheber und ZV

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Denny T 18, 10.01.2004.

  1. #1 Denny T 18, 10.01.2004
    Denny T 18

    Denny T 18 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mir für meinen Celica T18 1,6 die Türen mit el. Fensterhebern und ZV organisiert,
    Laut eines Toyota Experten sollten vom Original Kabelbaum auch die Stecker für diese elfh und zv liegen! sie sind aber nicht da denke mal wegen Dänischem Modell!!! Hat jamand einen Schaltplan damit ich mir selber einen Baum bauen kann oder kann mir jemand anderweitig helfen!!!"!!!

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 crypto612, 10.01.2004
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    kann dir zwar nicht mit nem schaltplan helfen aber selbiges problem habe ich beim corolla auch gehabt !! hab mir einfach n paar kabel gezogen dann wars auch ok -- die kabel hab ich rausgemessen, da du auf dem schaltplan keine kabelfarben vermerkt hast !!

    gruss und viel glück
     
  4. #3 Denny T 18, 11.01.2004
    Denny T 18

    Denny T 18 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Danke aber allein von dem Fensterheber Fahrerseite habe ich 6 kabel, naja werde es mal probieren
     
  5. #4 optifit, 11.01.2004
    optifit

    optifit Guest

    Hast Du Fax?
    Nur nach den angegebenen Kabelfarben kannst Du nie gehen.
    Die Kabel liegen im orginalen bei denen ohne el.FH und ZV nie mit drin.
    Jedenfalls sind die Dicken Kabel, Versorgungskabel.
    davon weiß-schwarz = Masse
    Grüsse
    Thomas
     
  6. #5 crypto612, 11.01.2004
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    6 kabel davon musst du den zentralveriegelungsschalter wegrechnen! zwei kabel gehen zur beifahrer seite an beiden seiten brauchst du ne plusleitung .. oder masse.. man ist das schon wieder lange her -- ich poste schnell ein bild von den corolla hebern das müsste einiges erklären denke die sind alle gleich aufgebaut !!
     
  7. #6 crypto612, 11.01.2004
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Denny T 18, 11.01.2004
    Denny T 18

    Denny T 18 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke euch vielmals!
    Ich werde mich bei gegebennen anlass revongieren
     
  10. #8 optifit, 18.01.2004
    optifit

    optifit Guest

    Ist das Fax angekommen?
     
Thema:

Elektrick von Fensterheber und ZV

Die Seite wird geladen...

Elektrick von Fensterheber und ZV - Ähnliche Themen

  1. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

    Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  2. Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11

    Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11: Biete hier eine gebrauchte Denso 1512T Zentralverrieglungs Fernbedienung von einem Toyota Corolla E11 an. Das Gehäuse weisst Gebrauchsspuren auf...
  3. Rav 4 zv öffnet nicht per funk

    Rav 4 zv öffnet nicht per funk: Hallo habe einen rav 4 bj 05 der folgendes problem hat, per funkfernbedienung lässt sich das auto zwar schliessen aber nicht mehr öffnen, es wurde...
  4. Steuergerät ZV RAV 4 bj 05

    Steuergerät ZV RAV 4 bj 05: Hallo weis jemand wo beim rav 4 das ZV steuergeràt verbaut ist Danke schon mal
  5. Rückruf Fensterheber Corolla BJ. 2005 bis 2006

    Rückruf Fensterheber Corolla BJ. 2005 bis 2006: Hat schon jemand was von dem Rückruf gehört Oktober 2015? Ich habe wieder nichts bekommen, habe ich durch Zufall gefunden hier. Angeblich...