Elektra Beckum Industrieschweissgerät MIG/MAG

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von Lord P, 18.11.2014.

  1. Lord P

    Lord P Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `95er Lincoln Mark VIII ,79er Impala Station, 83er Cadillac Eldorado
    Hallo
    Hat ev jemand Interesse und Verwendung für ein Elektra Beckum Mig/Mag Schweissgerät?
    <p>
    Müsste mal überholt werden,mir fehlt leider die Zeit dafür!!Das Schlauchpacket wurde mal erneuert
    <p>
    Gerät funktioniert bis auf die Gaszufuhr und die Wasserkühlung ist defekt,haben sie aber nie gebraucht!!
    Einen neuen Kühler hab ich bereits besorgt und gibts dabei ,:D

    Gegen Angemessenes Angebot oder ev Tausch gegen Auto mit Resttüv :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    Preis: 600 Verhandlungsbasis

    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lord P

    Lord P Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `95er Lincoln Mark VIII ,79er Impala Station, 83er Cadillac Eldorado
    Nachtrag Gerät steht in 57627 Hachenburg und sollte mit Transporter oder Anhänger geholt werden da sehr schwer.........
     
  4. Lord P

    Lord P Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `95er Lincoln Mark VIII ,79er Impala Station, 83er Cadillac Eldorado
    Niemand Interesse?? Ist noch zu haben auch tausche gegen PKW oder gutes Laptop oder Wertausgleich:D
     
Thema:

Elektra Beckum Industrieschweissgerät MIG/MAG

Die Seite wird geladen...

Elektra Beckum Industrieschweissgerät MIG/MAG - Ähnliche Themen

  1. P0171 Gemisch Bank 1 zu mager

    P0171 Gemisch Bank 1 zu mager: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier vllt endlich Hilfe. Zur Vorgeschichte .... ich habe ne Celica t23, ehemals ne Basis mit 143 PS nachdem...
  2. Corolla TSC "Gemisch zu mager"

    Corolla TSC "Gemisch zu mager": Hallo Leute, habe einen 2005´er Corolla TS Compressor. Habe das Problem, das sobald ich an einer Ampel oder irgendwo anders im Leerlauf stehe, er...
  3. Corolla TSC "gemisch bank 1 zu mager"

    Corolla TSC "gemisch bank 1 zu mager": Hallo, ich hoffe hier kann mir jmd weiterhelfen, an meinem tsc sind die kontrolleuchten an, beim auslesen ergibt sich folgender fehler: "gemisch...
  4. 3sgte Motor läuft zu mager

    3sgte Motor läuft zu mager: Hallo zusammen, hoffe jemand hat eine Idee zu meinem folgenden Problem. Motor MR2 Bj.93 turbo (225PS) j-spec Der Motor läuft zu mager...
  5. Ich mag das.

    Ich mag das.: Nee, nix dolles. Aber ich find es schön. Auf die nächsten 170.000. :D [IMG]