Elektr. Fensterheber und Zentralverriegelung einbauen

Diskutiere Elektr. Fensterheber und Zentralverriegelung einbauen im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo! Würde gern in meinen Celi AT180 1,6L elektr. Fensterheber und einen Zentralverriegelung einbauen. Hat jemand Erfahrungen damit, bzw. kann...

1. #1 philosophy128, 08.07.2004
    philosophy128

philosophy128 Junior Mitglied

Hallo!
    Würde gern in meinen Celi AT180 1,6L elektr. Fensterheber und einen Zentralverriegelung einbauen.
    Hat jemand Erfahrungen damit, bzw. kann mir jemand Produkte empfehelen?

Vielen Dank schon mal!
    Mfg
    Kirchner Philipp

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. carina

carina Mitglied

Fahrzeug:
    S203 320CDI Autmatic
    Ich habe mir Nachrüst-Heber von Toyota in den E10 eingebaut . Vorteil ist die passen genau und verschwinden komplett in der Türe , leider etwas teurer aber gut .
    Lass sie Finger von dem Billigschrott von D&W mit den Universalen . Hatte ein Kumpel von mir in nen Golf eingebaut , nichts als Ärger , ständig die Überlastsicherung angesprochen .

4. #3 Celi - Freak, 19.07.2004
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    besorg dir am besten aus einen Schlacht T 18 die Sachen. Aber achte drauf das du alles bekommst, denn allein schon das bischen Kabel was von der Tür bis zum relais im Fußraum geht ist schweineteuer. Also am besten bei einer raus und direkt bei deiner reinbauen.

Thema:

Elektr. Fensterheber und Zentralverriegelung einbauen

Die Seite wird geladen...

Elektr. Fensterheber und Zentralverriegelung einbauen - Ähnliche Themen

1. Zentralverriegelung

Zentralverriegelung: Ich habe von einem 2000er Yaris P1 1000ccm die Kabelbäume von den Türen zur Fahrgastzelle getauscht. Das aktuelle Fahrzeug hatte keine...
  2. Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44

Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44: So meine lieben bin seit langer Zeit mal wieder da und gleich eine Frage: Sitze Rü Bank vom Paseo L5 EL54 passen die auch in die erste Generation...
  3. Fensterheber Carina E hinten links

Fensterheber Carina E hinten links: Hallo Leute, hat noch jemand einen kompletter Fensterheber hinten links samt Gestänge und Bowdenzug für einen Carina E T19U Bj.96 herumliegen?...
  4. Short Shifter einbau E12 1,4 2006 97PS

Short Shifter einbau E12 1,4 2006 97PS: Hallo zusammen, Leider keine neueren Beiträge gefunden. Ich habe vor einen Short Shifter einzubauen. ( Wird erst geliefert) Leider ist bei mir die...
  5. PROJEKT LED-Einbau

PROJEKT LED-Einbau: Habe heute und gestern mal bissl Langeweile gehabt und meine Lüfterdüsen indirekt beleuchtet und meinen Fussraum mit LEDs ausgestattet. Das alles...