Elektr. Fensterheber und Zentralverriegelung einbauen

Diskutiere Elektr. Fensterheber und Zentralverriegelung einbauen im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo! Würde gern in meinen Celi AT180 1,6L elektr. Fensterheber und einen Zentralverriegelung einbauen. Hat jemand Erfahrungen damit, bzw. kann...

  1. #1 philosophy128, 08.07.2004
    philosophy128

    philosophy128 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Würde gern in meinen Celi AT180 1,6L elektr. Fensterheber und einen Zentralverriegelung einbauen.
    Hat jemand Erfahrungen damit, bzw. kann mir jemand Produkte empfehelen?

    Vielen Dank schon mal!
    Mfg
    Kirchner Philipp
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. carina

    carina Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S203 320CDI Autmatic
    Ich habe mir Nachrüst-Heber von Toyota in den E10 eingebaut . Vorteil ist die passen genau und verschwinden komplett in der Türe , leider etwas teurer aber gut .
    Lass sie Finger von dem Billigschrott von D&W mit den Universalen . Hatte ein Kumpel von mir in nen Golf eingebaut , nichts als Ärger , ständig die Überlastsicherung angesprochen .
     
  4. #3 Celi - Freak, 19.07.2004
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    besorg dir am besten aus einen Schlacht T 18 die Sachen. Aber achte drauf das du alles bekommst, denn allein schon das bischen Kabel was von der Tür bis zum relais im Fußraum geht ist schweineteuer. Also am besten bei einer raus und direkt bei deiner reinbauen.
     
Thema:

Elektr. Fensterheber und Zentralverriegelung einbauen

Die Seite wird geladen...

Elektr. Fensterheber und Zentralverriegelung einbauen - Ähnliche Themen

  1. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

    Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  2. E12 Elektr. Aussenspiegel Stecker rund und eckig

    E12 Elektr. Aussenspiegel Stecker rund und eckig: Da gibt es über die Baujahre verteilt zwei verschiedene Stecker. Bei meinem defekten Spiegel war der 6-ploge, eckige verbaut. Beim Ersatzspiegel...
  3. Toyota Celica T16 Zündschlossbeleuchtung, Elektr. Sitze

    Toyota Celica T16 Zündschlossbeleuchtung, Elektr. Sitze: Hallo, Als erstes sollte ich mich vielleicht mal vorstellen: Ich heiße Matthias und wohne im Nördlichen "Rand-Berlin". Ich fuhr seit 2004 einen...
  4. Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12

    Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12: Hallo! Ich fahre einen Corolla E12 und ärgere mich täglich über den schlechten Radioempfang des Original-Radios. Deswegen möchte ich ein neues...
  5. Zentralverriegelung t22

    Zentralverriegelung t22: Hallo Toyotagemeinde, seit vorgestern habe ich einige Probleme mit meiner Zentralverriegelung bei meinem T22. Auto abgestellt normal mit FB...