Elektr. Fensterheber und Zentralverriegelung einbauen

Diskutiere Elektr. Fensterheber und Zentralverriegelung einbauen im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo! Würde gern in meinen Celi AT180 1,6L elektr. Fensterheber und einen Zentralverriegelung einbauen. Hat jemand Erfahrungen damit, bzw. kann...

  1. #1 philosophy128, 08.07.2004
    philosophy128

    philosophy128 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Würde gern in meinen Celi AT180 1,6L elektr. Fensterheber und einen Zentralverriegelung einbauen.
    Hat jemand Erfahrungen damit, bzw. kann mir jemand Produkte empfehelen?

    Vielen Dank schon mal!
    Mfg
    Kirchner Philipp
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. carina

    carina Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S203 320CDI Autmatic
    Ich habe mir Nachrüst-Heber von Toyota in den E10 eingebaut . Vorteil ist die passen genau und verschwinden komplett in der Türe , leider etwas teurer aber gut .
    Lass sie Finger von dem Billigschrott von D&W mit den Universalen . Hatte ein Kumpel von mir in nen Golf eingebaut , nichts als Ärger , ständig die Überlastsicherung angesprochen .
     
  4. #3 Celi - Freak, 19.07.2004
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    besorg dir am besten aus einen Schlacht T 18 die Sachen. Aber achte drauf das du alles bekommst, denn allein schon das bischen Kabel was von der Tür bis zum relais im Fußraum geht ist schweineteuer. Also am besten bei einer raus und direkt bei deiner reinbauen.
     
Thema:

Elektr. Fensterheber und Zentralverriegelung einbauen

Die Seite wird geladen...

Elektr. Fensterheber und Zentralverriegelung einbauen - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?

    Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?: Hallo, ist es möglich die Öldruckanzeige der Celica ST bei eineer LT einzubauen? Original sind bei der LT in der mittleren Anzeige nur die roten...
  3. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

    Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....
  4. Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Zum Fahrzeug:Toyota Camry xle, Bj 2010, Modell 2011. zum Problem: Original...
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...