Elektr. Fensterheber schließt nicht Avensis T22

Diskutiere Elektr. Fensterheber schließt nicht Avensis T22 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem elektrischen Fensterheber, Fahrerseite. Wenn ich den Fensterheber betätige, schließt das Fenster zwar,...

  1. #1 pfälzerin1511, 09.04.2014
    pfälzerin1511

    pfälzerin1511 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T22 Liftback
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem elektrischen Fensterheber, Fahrerseite. Wenn ich den Fensterheber betätige, schließt das Fenster zwar, geht aber sofort wieder auf. Nur wenn ich den Fensterheber beim Schließen mehrmals kurz abstoppe bleibt das Fenster zu. Dieses Problem habe ich aber nur bei heißen Außentemperaturen, bei kühlem Wetter funktioniert er einwandfrei.
    Wer weiß Rat?
    Vielen Dank für eure Antworten:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wingy

    Wingy Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12, Fiat Punto '05, Corolla E10
    Mein T22 machte das damals immer nur dann, wenn die Batterie leer war. Musste dann nur neu angelernt werden. Die linke Fahrerseite machte das ab und zu, habe etwas Platz geschaffen zwischen der Leiste vom Fenster und Türverkleidung innen.
     
  4. #3 Duke_Suppenhuhn, 12.04.2014
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Das klingt für mich nach dem Einklemmschutz. Wahrscheinlich läuft das Fenster zu straff in der Führung oben. Ich würde diese säubern, leicht abschmieren und ggf. den Fensterheber neu anlernen.
     
Thema: Elektr. Fensterheber schließt nicht Avensis T22
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fensterheber schließt nicht wie fenster schließen

Die Seite wird geladen...

Elektr. Fensterheber schließt nicht Avensis T22 - Ähnliche Themen

  1. Lenkprobleme Toyota Avensis T25

    Lenkprobleme Toyota Avensis T25: Hallo, ich habe mir einen Toyota Avensis T25 BJ 2008 bei einem Händler gekauft. Noch am ersten Tag der Übergabe habe ich die Lenkung reklamiert,...
  2. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt)

    Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt): Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  3. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  4. Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben

    Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben: Hallo Leute, bin neu hier und komme aus Speyer. Da es Mutters Avensis T22 1.8er leider vor der großen Reparaturorgie komlett zerlegt hat , liegen...
  5. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

    Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...