Elektr. Fensterheber schließt nicht Avensis T22

Diskutiere Elektr. Fensterheber schließt nicht Avensis T22 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem elektrischen Fensterheber, Fahrerseite. Wenn ich den Fensterheber betätige, schließt das Fenster zwar,...

  1. #1 pfälzerin1511, 09.04.2014
    pfälzerin1511

    pfälzerin1511 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T22 Liftback
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem elektrischen Fensterheber, Fahrerseite. Wenn ich den Fensterheber betätige, schließt das Fenster zwar, geht aber sofort wieder auf. Nur wenn ich den Fensterheber beim Schließen mehrmals kurz abstoppe bleibt das Fenster zu. Dieses Problem habe ich aber nur bei heißen Außentemperaturen, bei kühlem Wetter funktioniert er einwandfrei.
    Wer weiß Rat?
    Vielen Dank für eure Antworten:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wingy

    Wingy Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12, Fiat Punto '05, Corolla E10
    Mein T22 machte das damals immer nur dann, wenn die Batterie leer war. Musste dann nur neu angelernt werden. Die linke Fahrerseite machte das ab und zu, habe etwas Platz geschaffen zwischen der Leiste vom Fenster und Türverkleidung innen.
     
  4. #3 Duke_Suppenhuhn, 12.04.2014
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Das klingt für mich nach dem Einklemmschutz. Wahrscheinlich läuft das Fenster zu straff in der Führung oben. Ich würde diese säubern, leicht abschmieren und ggf. den Fensterheber neu anlernen.
     
Thema: Elektr. Fensterheber schließt nicht Avensis T22
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fensterheber schließt nicht wie fenster schließen

Die Seite wird geladen...

Elektr. Fensterheber schließt nicht Avensis T22 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  2. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  3. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  4. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

    Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....
  5. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...