Elektr. Fensterheber P8 (nachrüsten)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gospel, 22.08.2005.

  1. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Hat sowas schonmal jemand verbaut? Taugt das was?

    Ich hab meiner Freundin letzte Woche eine Zentralverriegelung eingebaut und hab für diese jetzt noch ne Funkfernedienung gekauft! Funktioniert einwandfrei, auch der Einbau war kein Problem! Da es auch Spass gemacht hat das einzubauen, würde ich ihr gerne noch ein paar Fensterheber spendieren, allerdings kommen diese hässlichen Aufbaudinger nicht in Frage! Die Dinger oben wären optimal und auch die Kosten halten sich in Grenzen!

    Gruss Gospel :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 22.08.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Gab es den P8 nicht original mit EFH ? Dann könnteste ja 2 Türen vom Schrott holen :]
     
  4. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Ich glaube nicht! ?(
     
  5. #4 Preckel, 22.08.2005
    Preckel

    Preckel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Mein Bruder hatte in seinem E9 so Nachrüstdinger eingebaut, sahen so ähnlich aus wie deine. Er meinte der Einbau ist etwas fummelig aber durchaus zu schaffen (hat 2 Tage und n bisschen Bier gebraucht).
     
  6. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    E9 ist ja dem P8 ziemlich ähnlich, also sollts zu schaffen sein! Naja, Try and Error! :D
     
Thema:

Elektr. Fensterheber P8 (nachrüsten)

Die Seite wird geladen...

Elektr. Fensterheber P8 (nachrüsten) - Ähnliche Themen

  1. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  2. Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten

    Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich suche ganz dringen eine Nachrüstmöglichkeit eines DPF für meinen Toyota Corolla Verso....
  3. Hutablage Starlet P8 (1995)

    Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  4. Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5)

    Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5): Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...
  5. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

    Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...