Elektr. Fensterheber P8 (nachrüsten)

Diskutiere Elektr. Fensterheber P8 (nachrüsten) im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hat sowas schonmal jemand verbaut? Taugt das was? Ich hab meiner Freundin letzte Woche eine Zentralverriegelung eingebaut und hab für diese...

  1. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Hat sowas schonmal jemand verbaut? Taugt das was?

    Ich hab meiner Freundin letzte Woche eine Zentralverriegelung eingebaut und hab für diese jetzt noch ne Funkfernedienung gekauft! Funktioniert einwandfrei, auch der Einbau war kein Problem! Da es auch Spass gemacht hat das einzubauen, würde ich ihr gerne noch ein paar Fensterheber spendieren, allerdings kommen diese hässlichen Aufbaudinger nicht in Frage! Die Dinger oben wären optimal und auch die Kosten halten sich in Grenzen!

    Gruss Gospel :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 22.08.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Gab es den P8 nicht original mit EFH ? Dann könnteste ja 2 Türen vom Schrott holen :]
     
  4. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Ich glaube nicht! ?(
     
  5. #4 Preckel, 22.08.2005
    Preckel

    Preckel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Mein Bruder hatte in seinem E9 so Nachrüstdinger eingebaut, sahen so ähnlich aus wie deine. Er meinte der Einbau ist etwas fummelig aber durchaus zu schaffen (hat 2 Tage und n bisschen Bier gebraucht).
     
  6. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    E9 ist ja dem P8 ziemlich ähnlich, also sollts zu schaffen sein! Naja, Try and Error! :D
     
Thema:

Elektr. Fensterheber P8 (nachrüsten)

Die Seite wird geladen...

Elektr. Fensterheber P8 (nachrüsten) - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

    Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....
  3. Toyota Starlet P8 Heizungskühler

    Toyota Starlet P8 Heizungskühler: Hallo ich suche einen Heizungskühler für meinen p8, meiner ist leider undicht und im Internet finde ich keinen passenden.mfg Christoph
  4. Starlet P8 mit Heckschaden

    Starlet P8 mit Heckschaden: Hi, Biete Starlet BJ 95 mit Heckschaden. Motor ca. 145tkm, neuer Zahnriemen, ist ok. Neuer flex. Auspuffteil. Pickerl immer ÖAMTC, bis 02 2017...
  5. Parksensoren nachrüsten

    Parksensoren nachrüsten: Ich habe ein Einparkhilfeset (URF7) von Bosch erworben und auch montiert, bis auf den +12V - Anschluss. Der für Toyota Einparkhilfeset...