elektr. Fensterheber-Mechanik Carina E T19U (69820-05020)

Diskutiere elektr. Fensterheber-Mechanik Carina E T19U (69820-05020) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Forum, ich suche male wieder Teile. Diesmal ist es ein elektr. Fensterheber-Mechanik (Bowdenzug und Gleitschiene) vorne link für einen...

1. #1 Royal-Flash, 14.08.2022
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Hallo Forum,

ich suche male wieder Teile.
    Diesmal ist es ein elektr. Fensterheber-Mechanik (Bowdenzug und Gleitschiene) vorne link für einen Carina E T19U (Toyota Teile-Nr. 69830-05040).

Alternativ wäre ich auch für Hinweis dankbar, ob man nur den Bowdenzug tauschen kann, da dieser bei mir korrodiert und gerissen ist. Der Motor läuft noch wunderbar und muss eigentlich nicht ersetzt werden.

Besten Gruß und Danke vorab

2. Anzeige

Thema:

elektr. Fensterheber-Mechanik Carina E T19U (69820-05020)

Die Seite wird geladen...

elektr. Fensterheber-Mechanik Carina E T19U (69820-05020) - Ähnliche Themen

1. elektr. Fensterheber-Satz Carina E T19U (69830-05040)

elektr. Fensterheber-Satz Carina E T19U (69830-05040): Hallo Forum, ich suche male wieder Teile. Diesmal ist es ein elektr. Fensterheber-Satz hinten rechts für einen Carina E T19U (Toyota Teile-Nr....
  2. Corolla e10 Umbau auf elektrische Fensterheber

Corolla e10 Umbau auf elektrische Fensterheber: Hallo Wie oben geschrieben überlege ich ob ich meinen Corolla e10 VFl auf elektrische Fensterheber umbaue. Ich würde alles aus einem Unfallwagen...
  3. Elektrische Fensterheber für Avensis

Elektrische Fensterheber für Avensis: Verkaufe elektrische Fensterheber Mechanismus incl Motor für Toyota Avensis Fahrer und Beifahrer Tür. Diese wurden mir fälschlicherweise...
  4. Yaris P1 Fensterheber von mechanisch auf elektrisch umbauen

Yaris P1 Fensterheber von mechanisch auf elektrisch umbauen: Servus in die Runde :o) Habe eine technische Frage bezüglich des Umbaus der Fensterheber von mechanisch auf elektrisch. Ich habe für meinen Yaris...
  5. RAV4 I (SXA10) Teile diverse (elektr. Fensterheber rechts, Dachreling, Kotflügel)

RAV4 I (SXA10) Teile diverse (elektr. Fensterheber rechts, Dachreling, Kotflügel): Hallo! ich suche eine Dachreling (längs, nicht Dachträger, quer) aus den 90ern passend zum 3 Türer RAV4 erster Generation, elektische...