Elektr. Fensterheber E11 funktionieren nicht?!

Diskutiere Elektr. Fensterheber E11 funktionieren nicht?! im Elektrik Forum im Bereich Technik; Folgendes Problem: Der elektr. Fensterheber auf der Beifahrerseite am E11 meines Dad funktioniert nicht mehr?! Man kann ihn weder von der...

  1. #1 White Lightning, 15.04.2004
    White Lightning

    White Lightning Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2001
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Folgendes Problem:

    Der elektr. Fensterheber auf der Beifahrerseite am E11 meines Dad funktioniert nicht mehr?! Man kann ihn weder von der Fahrer- noch von der Beifahrerseite aus bedienen. Es tut sich gar nix.

    Woran kann das liegen? Gibt es eine extra Sicherung nur für die Beifahrerseite?!

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Hört man den Motor denn noch laufen oder ist wirklich alles ganz tot?

    Die Sicherung für die Fensterheber befindet sich im Sicherungskasten links unterhalb des Lenkrads. Auf der rechten Seite sind drei, etwas größere Sicherungen untereinander -> die in der Mitte (30A).
     
  4. #3 Corollastar, 15.04.2004
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Oder in der Fahrertür den Entsperrknopf drücken
     
  5. #4 White Lightning, 16.04.2004
    White Lightning

    White Lightning Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2001
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Funzt wieder, danke.

    Hab das Steuergerät auf der Fahrerseite mal ausgebaut, weil ich das Problem bei meinem alten E10 auch schon mal hatte. Und nach dem Anschließen hats wieder geklappt??!?!

    Naja, hauptsache es funzt wieder.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elektr. Fensterheber E11 funktionieren nicht?!

Die Seite wird geladen...

Elektr. Fensterheber E11 funktionieren nicht?! - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  3. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

    Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...