elektr. Fensterheber defekt von Avensis. Preis?

Diskutiere elektr. Fensterheber defekt von Avensis. Preis? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi mir ist gerade der vordere linke Fensterheber von meinem Avensis (Baujahr 1999) abgerissen. Naja, hat einen Schlag beim runterrasseln gegeben...

1. scater

scater Grünschnabel

Hi
    mir ist gerade der vordere linke Fensterheber von meinem Avensis (Baujahr 1999) abgerissen. Naja, hat einen Schlag beim runterrasseln gegeben und jetzt geht die Scheibe nicht mehr hoch, Motor macht aber noch Geräusche. Was meint ihr was mich das kostet?

Gruß Hj

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blue

Blue Mitglied

Original von Toyota, ca. 180 Euro

4. #3 Bezeckin, 10.09.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

wird der bowdenzug gerissen sein. evl. kannst du ihn flicken. gibts aber nicht einzeln.

5. #4 Jockel-DO, 10.09.2008
    Jockel-DO

Jockel-DO Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T22 Liftback 1.6
    Hatte das Problem letzte Woche bei meinem Camry, der Fensterheber ohne Motor hat mich da genau 47,56 € beim Toyotahändler meines Vertrauens gekostet.

Ich denke mal das es für den Avensis bestimmt nicht viel Teurer ist oder wird.

Gruß
    Jockel

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: elektr. Fensterheber defekt von Avensis. Preis?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis elektr. fensterheber defekt

,
  2. elektrik fensterheber avensis

Die Seite wird geladen...

elektr. Fensterheber defekt von Avensis. Preis? - Ähnliche Themen

1. Getriebe Aygo defekt?

Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  2. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  3. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  4. Suche dringend für avensis t22

Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...
  5. Avensis T25 Getriebe

Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...