Elektr. Fensterheben spinnen nach Endstufen Einbau

Diskutiere Elektr. Fensterheben spinnen nach Endstufen Einbau im Elektrik Forum im Bereich Technik; hi zusammen, ich habe am we meinen neuen MTX Amp verbaut. Dazu musste ich auch ein neues 35qm Stromkabel verlegen. Alles eingebaut und...

1. FAT

FAT Mitglied

hi zusammen,
    ich habe am we meinen neuen MTX Amp verbaut. Dazu musste ich auch ein neues 35qm Stromkabel verlegen.
    Alles eingebaut und anschlossen. Plötzlich funktionieren meine Fenesterheber nur noch nach Kust und Laune. Ich habe keine Erklärung dafür?!

Grüsse

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

ylf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Batterie beim Umbau abgeklemmt?

4. FAT

FAT Mitglied

jop..

5. ylf

ylf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Vielleicht ist dadurch irgend ein Steuergerät verwirrt.

6. #5 testfahrer, 14.09.2009
    testfahrer

testfahrer Mitglied

Meinst du etwa die AUTO-Funktion? Wenn ja mußt du sie wieder Initialisieren. Einfach die Scheibe etwas aufmachen, dann den Schalter hoch ziehen (Scheibe schließen) und den Schalter noch etwa 2-3 Sekunden halten bis einen leises klacken zu hören ist. Sollten alle Scheiben AUTO-Funktion haben, dann bei alle Schalter wiederholen.

mfg

7. FAT

FAT Mitglied

ich hab den fehler,
    ich hab den grossen weissen stecker leicht rausgezogen. geht wieder :)

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elektr. Fensterheben spinnen nach Endstufen Einbau

Die Seite wird geladen...

Elektr. Fensterheben spinnen nach Endstufen Einbau - Ähnliche Themen

1. Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44

Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44: So meine lieben bin seit langer Zeit mal wieder da und gleich eine Frage: Sitze Rü Bank vom Paseo L5 EL54 passen die auch in die erste Generation...
  2. Fensterheber Carina E hinten links

Fensterheber Carina E hinten links: Hallo Leute, hat noch jemand einen kompletter Fensterheber hinten links samt Gestänge und Bowdenzug für einen Carina E T19U Bj.96 herumliegen?...
  3. Short Shifter einbau E12 1,4 2006 97PS

Short Shifter einbau E12 1,4 2006 97PS: Hallo zusammen, Leider keine neueren Beiträge gefunden. Ich habe vor einen Short Shifter einzubauen. ( Wird erst geliefert) Leider ist bei mir die...
  4. PROJEKT LED-Einbau

PROJEKT LED-Einbau: Habe heute und gestern mal bissl Langeweile gehabt und meine Lüfterdüsen indirekt beleuchtet und meinen Fussraum mit LEDs ausgestattet. Das alles...
  5. Suche Fensterheber (manuell) für Avensis (02/2000) 1.8 Kombi hinten rechts

Suche Fensterheber (manuell) für Avensis (02/2000) 1.8 Kombi hinten rechts: Hallo, ich suche für meinen Avensis Kombi den hinteren rechten Fensterheber; scheint defekt zu sein, da sich das Fenster nicht mehr rauf-/runter...