elektr Außenspiegel - Rina

Diskutiere elektr Außenspiegel - Rina im Elektrik Forum im Bereich Technik; Sers, meine elektr Außenspiegel gehn nicht! Die Sicherung ist es wohl nicht, denn laut Handbuch hägt an der gleichen Sicherung auch Schiebedach...

1. ALIK

ALIK Grünschnabel

Sers,

meine elektr Außenspiegel gehn nicht!
    Die Sicherung ist es wohl nicht, denn laut Handbuch hägt an der gleichen Sicherung auch Schiebedach und Radio, und die gehen.

Was kann das sein?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 26.03.2005
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    schau mal, ob hinten am schalter der stecker dran ist.

4. ALIK

ALIK Grünschnabel

du meints der schalter mit dem man die spiegel einstellt?

ja da ist der stecker drin. aber ich hab an diesem stecker mitm voltmeter alle leitungen jeweils durchgecheckt und da kommt keine spannung!!!

5. #4 pinki78, 27.03.2005
    pinki78

pinki78 Senior Mitglied

also wenn es wirlich an der selben sicherung hängt, was ich fast nicht glauben kann (hab vor kurzen meine Radiosicherung zerschossen und Spiegel gingen noch) dann hast du wohl ien Leitungbruch in der Zuführung !!!

oder einfach nur ne defekte sicherung :D

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

elektr Außenspiegel - Rina

Die Seite wird geladen...

elektr Außenspiegel - Rina - Ähnliche Themen

1. Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren

Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren: Hallo, ich fahre einen Corolla-Verso BJ 2009. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei höherer Geschwindigkeit das Glas im Außenspiegel ziemlich...
  2. Corolla E12 Außenspiegel-Abdeckung rechts

Corolla E12 Außenspiegel-Abdeckung rechts: Hallo, ich suche für unseren Corolla E12 Bj. 05 eine Abdeckung für den rechten Außenspiegel (bestenfalls mit Farbcode 1C0). Die Teilenummer...
  3. Corolla Verso - Ölstand laut Elektrik zu gering Nachgemessen stimmt er aber

Corolla Verso - Ölstand laut Elektrik zu gering Nachgemessen stimmt er aber: Dejavü.. vor vielen Jahren kam ich wegen einem Problem beim damals neuen Corolla E11 in dieses Forum... Heute bin ich 15 Jahre später wieder da. -...
  4. Außenspiegel Corolla Verso

Außenspiegel Corolla Verso: Hallo, Ich fahre einen Corolla Verso 2.2 D4D 136PS Silber Ez. 7/2009. Der rechte Außenspiegel ist leider abgebrochen. Das Problem hatten wir schon...
  5. Außenspiegel Corolla Verso

Außenspiegel Corolla Verso: Hallo, Ich fahre einen Corolla Verso 2.2 D4D 136PS Silber Ez. 7/2009. Der rechte Außenspiegel ist leider abgebrochen. Das Problem hatten wir...