elektr. Antenne anschliessen

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Svensan, 01.04.2004.

  1. #1 Svensan, 01.04.2004
    Svensan

    Svensan Guest

    Hallo Leute.

    Hab en simples Problem, das ich trotzdem nicht gebacken bekomme: Ich will meine elektr. Antenne anschliessen, so dass sie schön artig ausfährt, wenn ich das Radio anmache. Aber nix. Also habe ich mir mal den Kabelbaum an der Antenne angeschaut, vielleicht hab ich ja auch nur das falsche Kabel erwischt. Nun meine Frage. Welches dieser tollen bunten Kabel habt ihr bei euch angeschlossen? Ich hätte da ein blau-gelbes, ein graues, zwei (?) schwarz-rote und ein rosa-blaues im Angebot. Die finde ich auch alle im Radioschacht wieder und hab die soweit angeschlossen. Radio, CD-Wechsler, alles funktioniert nur die Antenne nicht. Aber kaputt ist Sie nicht, als die Celi gekauft habe ging die Antenne. Also nochmal, welches Kabel sollte es sein?

    Danke und Gruß
    Sven
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AvensisUser, 01.04.2004
    AvensisUser

    AvensisUser Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Bei der Farbzusammenstellung ist es nicht ganz easy das heruaszufinden.
    Wer ist denn der Hersteller der Antenne?
    Über´n Hersteller Support wirst du die Kabelbelegung herausfinden können... also IMHO kann es keine Hirschmann sein, da die immer nur unifarbene Kabel verwenden.
     
  4. Svlina

    Svlina Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E9, E10
    Du hast ja sicherlich ne originale antenne da sind das zwei kabel die du gleichzeitig bestromen mußt also zwei kabel an den ausgang des radios anschließen weiß die farben jetzt allerdings nicht aus dem kopf

    mfg sven
     
  5. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    bemüh mal die "suche"! das thema hatten wir schon mal bei der t20... wird wohl bei deiner ähnlich sein... das mit den zwei kabeln stimmt soweit schon mal :]
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

elektr. Antenne anschliessen

Die Seite wird geladen...

elektr. Antenne anschliessen - Ähnliche Themen

  1. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

    Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...
  2. Suche T18 Abdeckung ABS Block + Antennen "Dichtung"

    Suche T18 Abdeckung ABS Block + Antennen "Dichtung": Hallo Zusammen, für meine T18 Carlos Sainz suche ich den "Kunststoffring" um die Antenne und die Plastik Abdeckung über dem ABS-Block. Bei...
  3. Alternative Antenne für Camry (SXV20)

    Alternative Antenne für Camry (SXV20): Hallo Leute. Ich habe eine '97er Camry (SXV20), welche von Haus aus mit einer elektrischen Antenne ausgestattet ist. Da die Antenne ziemlich weit...
  4. Toyota Touch & Go 1 Navi Rechner Kit mit GPS Antenne etc.

    Toyota Touch & Go 1 Navi Rechner Kit mit GPS Antenne etc.: Hi! Ich verkaufe hier ein Original Toyota Touch & Go 1 Navigationscomputer inkl. GPS Antenne und Anschlusskabel. Kompatibilität: alle Toyota...
  5. DAB Antenne schon vorhanden?

    DAB Antenne schon vorhanden?: Guten Morgen, weiß zufällig jemand ob bei den neuen Modellen (ich fahre einen Toyota Verso 2014) immer eine DAB Antenne mit verbaut wird? Auch...