Elektonik Bei Der T23

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von lllsnoalll, 13.01.2004.

1. #1 lllsnoalll, 13.01.2004
    lllsnoalll

lllsnoalll Guest

habe mir vor kurzem eine super alarm anlage einbauen lassen mit motorstart.
    um den motorstart benutzen zu können, muss man die handbremse ziehen, kein gang drin haben und dann kann man den schlüssel ziehen und der motor leuft weiter. nach dem schließen der türen schaltet sich der motor selbstendendig ab und verrigelt die türen.
    wenn man jedoch zwichendurch noch mal ans auto will und die türen öffnet, deaktiviert sich der motorstart!

meine frage ist ob es in der elektonic irgendetwas gibt, was mir sagt ob noch ein gang eingeschaltet ist.

bei nem automatikmodell hatt man ja auch eine anzeige die mir den gang anzeit doch leider habe ich einen schaltwagen.
    also ich suche einen draht den ich an die elektronik von der alarmanlage anschließen kann und der der alarmanlage sagt ob ich noch einen gang drin habe!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 13.01.2004
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Es gibt keinen Neutralgeber am Getriebe bei der T23

Der Nissan Sunny Kombi meiner Schwester hatte sowas.

4. #3 lllsnoalll, 13.01.2004
    lllsnoalll

lllsnoalll Guest

und kann man sowas auch irgendwie nachträglich einsetzen?

5. #4 Schuttgriwler, 13.01.2004
    Schuttgriwler

Fahrzeug:
    Das einfachste wäre ein Rollenschalter am Schalthebel unten, der die Neutralgasse tastet.

6. #5 lllsnoalll, 13.01.2004
    lllsnoalll

lllsnoalll Guest

das hört sich interessant an! kannst du mich auch zufälligerweise sagen wo man sowas bekommt, und was das kostet!?
    hatten auch schon son schalter mit nem bautenzug ausprobiert.
    aber da war die sicherheit leider nicht gegeben und die verbauung war auch nicht gewährleistet.
    aber trotzdem schon ma danke

7. #6 Toyo Tom, 13.01.2004
    Toyo Tom

Toyo Tom Senior Mitglied

Hi

Viele alte Ford(siehe Schrottplatz)haben einen Volllastschalter an der Drosselklappe.Das ist ein Tastschalter(Microschalter)den kann man sicher an dem Wählhebelarm am Getriebe anbringen.

Gruß Tom

@Dennis der Yaris Freetronik hat das ja auch schau mal im EPC nach ob du es findest ich wälze aus spass mal im E-Plam ob ich das teil finde

8. #7 Axelchen, 13.01.2004
    Axelchen

Axelchen Mitglied

Hallo Berliner kann Dir zwar nicht weiterhelfen aber woher kommst du aus Berlin ????

Kannst ja auch mal hier vorbeischauen

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Schuttgriwler, 14.01.2004
    Schuttgriwler

Fahrzeug:
    @All: Ich habe 7 Artikel unnützen Inhalts gelöscht. Königswusterhausen kenne ich flüchtig auch, von einem Campingaufenthalt im Jahr 1995, aber das hat nichts mit Elektrik zu tun. Ich denke ihr habt Verständnis.

Also der Yaris hat zwei Sorten:

einmal den 84540-52020 und den 84540-52030. Welche Bautechnischen Merkmale die Dinger haben, kann ich nicht sagen. Auch die elektrischen Daten sind mir unbekannt. Zudem müssen sie eingeschraubt werden.

So sehen die Dinger aus:

ROLLENENDSCHALTER

11. #9 Axelchen, 14.01.2004
    Axelchen

Axelchen Mitglied

Thema:

Elektonik Bei Der T23

Die Seite wird geladen...

Elektonik Bei Der T23 - Ähnliche Themen

1. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  2. Celica T23 zu verkaufen

Celica T23 zu verkaufen: Fahrzeugbeschreibung Verkaufe hier meinen Top Gepflegten Celica aus 2ter Hand er ist Checkheft gepflegt und in einem top zustand und Rauchfrei....
  3. Biete rechten Seitenspiegel T23

Biete rechten Seitenspiegel T23: Ich Verkaufe meinen rechten Seitenspiegel. Der Zustand ist gut und die Farbe des Spiegels ist Blau. Der Preis ist 150€ und der Versand ist dabei....
  4. Außenspiegel T18, T23 passend T20?

Außenspiegel T18, T23 passend T20?: Hallo, hat sich schon mal jemand mit dem Thema befasst? Passen die Spiegel von ner T23 oder einer T18 an eine T20, bzw. wie groß ist der Aufwand...
  5. Originale Celica T23 Winterräder 15" Bridgestone

Originale Celica T23 Winterräder 15" Bridgestone: Hallo Toyota Freunde, ich biete hier einen Winterkomplettradsatz bestehend aus 4 originalen Stahlfelgen 15" für die Celica T23 sowie 4 sehr gut...