elektischer Fensterheber

Diskutiere elektischer Fensterheber im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Bei meinem Avensis 4/2001 knackt es ein paar mal und die Scheibe ruckelt, wenn ich sie öffen. Beim Schließen ist alles normal. Hat jemand eine...

1. cop1

cop1 Guest

Bei meinem Avensis 4/2001 knackt es ein paar mal und die Scheibe ruckelt, wenn ich sie öffen. Beim Schließen ist alles normal.

Hat jemand eine Idee, an was das liegt? Ich habe schon vermutet, daß es an der kälte liegt, denn im Sommer hatte ich das Problem nicht.

Gruß Uwe ?(

2. Anzeige

Schau mal hier: elektischer Fensterheber. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vensik

vensik Junior Mitglied

Hallo, ich kenne das Problem auch und zwar von einem Avensis 1998 als auch den aktuellen Combi D4D 2000. Jetzt im Herbst ist es allerdings schonetwas besser geworden. Da meine Garantiezeit schon abgelaufen ist muss ich nun warten was passiert.

4. cop1

cop1 Guest

Habe morgen einen Kundendiensttermin. Da ich noch Garantie habe, lasse ich es gleich mit machen. Bin ja gespannt an was es liegt.

Uwe ;)

Thema:

elektischer Fensterheber

Die Seite wird geladen...

elektischer Fensterheber - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla E12 Fensterheber!

Toyota Corolla E12 Fensterheber!: hallo, eine frage an die E12 spezialisten...sind die vorderen fensterheber beim 3&5 türer die gleichen??(?(
  2. Toyota Corolla E12 elektrische Fensterheber!

Toyota Corolla E12 elektrische Fensterheber!: Hallo, bei meinem E12 VFL 3Türer ist der elektr.Fensterheber defekt! Meine Frage: Kann ich da auch nen Fensterheber vom 5 Türer nehmen,oder sind...
  3. Elek. Fensterheber Hi. Re. Def.

Elek. Fensterheber Hi. Re. Def.: Guten ! Ich habe ein Problem mit meinem Auris Bj. 04.2016, seit kurzer Zeit funktioniert der Elek. Fensterheber Hi. Re. nicht mehr, an keinem...
  4. RAV4 A2,Fensterheber geht am Anfang sehr langsam

RAV4 A2,Fensterheber geht am Anfang sehr langsam: Bei meiner Fahrertüre geht der Fensterheber langsam,auf den ersten ca 15cm.Woran kann es liegen,grüße Peter
  5. Elektrischer Fensterheber vorne links

Elektrischer Fensterheber vorne links: Hallo zusammen, ich bin momentan ein wenig verzweifelt. Ich fahre einen Toyota Camry Bj 1992 Nun ist es so das mein elektrischer Fensterheber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden