elekt. Fensterheber

Diskutiere elekt. Fensterheber im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen!! Hab ne Frage, fahre nen Toyota MR 2 und seit kurzem habich das Problem, dass sich auf der Beifahrerseite die elektrische Fenster...

  1. #1 freakyman666, 24.05.2007
    freakyman666

    freakyman666 Guest

    Hallo zusammen!!

    Hab ne Frage, fahre nen Toyota MR 2 und seit kurzem habich das Problem, dass sich auf der Beifahrerseite die elektrische Fenster nicht mehr runterfahren läßt! Was kann das sein? Hab schonmal die Sicherungen gecheckt aber da scheint alles ok zu sein!
    Wer hat Rat????


    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    27
    Überprüfe einfach mal die Kabel, ob alle noch angeschlossen sind, oder sich irgendwo ein Kabel gelöst hat.
     
  4. #3 Brachypelma83, 24.05.2007
    Brachypelma83

    Brachypelma83 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    Das selbe Problem hatte ich bei meiner Celi auch mal. Hab wie blöd nach nem Fehler gesucht und alle Sicherungen überprüft. Irgendwann ist mir dann wieder der Knopf auf der Fahrerseite eingefallen mit dem man das Beifahrerfenster sperren kann. Draufgedrückt und schon gings wieder. Vielleicht hat der MR 2 ja auch so nen Knopf ... ?(
     
  5. awelf

    awelf Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    ja der MR2 hat den Schalter auch

    beim SW 20 ist leider auch öfterts ein Kabelbruch in der Fahrertüre die Ursache
    vielfach geht dabei auch die Verstellung der Aussenspiegel nicht mehr

    wenn nicht tatsächlich der Schalter gedrückt ist kannst du versuchen bei offener Fahrertür an der Gummimanschette zwischen A-Säule und Türe wo die Kabel durchgeführt werden etwas zu rütteln und dabei den Scheibenheber betätigen
    wenn er dann plötzlich zwischendurch geht hast du wahrscheinlich einen Kabelbruch
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

elekt. Fensterheber

Die Seite wird geladen...

elekt. Fensterheber - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Sicherung beim Paseo

    Fensterheber Sicherung beim Paseo: Hallo, Bin neu hier und brauche Eure Hilfe ! Habe ein Paseo Cabrio El54 gekauft und muss einiges erneuern, mein Problem z.Z ist die Fensterheber...
  2. Corolla Wagon E11: Suche elektr. Fensterheber hinten links

    Corolla Wagon E11: Suche elektr. Fensterheber hinten links: Suche einen elektrischen Fensterheber für einen Corolla E11 Wagon Bj. 2001. Nummer: 85720-12200
  3. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

    Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...
  4. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  5. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

    Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....