Elekrtodenabstand Zündkerzen Corolla E12 3ZZ-FE ???

Diskutiere Elekrtodenabstand Zündkerzen Corolla E12 3ZZ-FE ??? im Motor Forum im Bereich Technik; Hat mal bitte jemand den Elektrodenabstand zur hand? Danke Robert

  1. #1 ROBERT23, 20.06.2011
    ROBERT23

    ROBERT23 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Celica S T23, Avensis T25 2.0
    Hat mal bitte jemand den Elektrodenabstand zur hand?

    Danke Robert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 takka1410, 20.06.2011
    takka1410

    takka1410 Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    laut Beru 1,1 mm :)

    Gruuß Takka
     
Thema:

Elekrtodenabstand Zündkerzen Corolla E12 3ZZ-FE ???

Die Seite wird geladen...

Elekrtodenabstand Zündkerzen Corolla E12 3ZZ-FE ??? - Ähnliche Themen

  1. Corolla TSC ABS Warnleuchte

    Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...
  2. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

    Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...
  3. Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren

    Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren: Hallo, ich fahre einen Corolla-Verso BJ 2009. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei höherer Geschwindigkeit das Glas im Außenspiegel ziemlich...
  4. T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen

    T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen: Ich habe mir für meinen Toyota Celica T23 eine Sportabgasanlage geholt die keine ausnehmungen für eine Lambdasonde hat. Ich weiß mittlerweile das...
  5. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...