Elekronische #Zündung beim P7???

Diskutiere Elekronische #Zündung beim P7??? im Motor Forum im Bereich Technik; Kann man beim StarletP7 den Verteiler Vom P8 einbauen? Diese Scheiss Kontakte nerven tierisch ?(

1. boss

boss Guest

Kann man beim StarletP7 den Verteiler Vom P8 einbauen? Diese Scheiss Kontakte nerven tierisch ?(

2. Anzeige

3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Dann nimm einfach die Zündanlage vom 1,3 P7, denn die ist schon vollintegriert und elektronisch ;)

4. #3 Schuttgriwler, 14.01.2003
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, (ex) KP61, CDE120J1, (ex)E10, E11, UCF20, (ex) RH32, 2x EP91
    Tstststs..... rolleyes

Die gute alte Handarbeit .... wer außer uns alten Hasen kann denn heute noch eine Zündung einstellen ??

Aleeeeeeeeeeeeeeeeeeeexxx, TOY, Arno, usw. helft mir.....

gruß

dennis

5. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Oh wie schwer, mit einer Fühlerblattlehre wird noch jeder umgehen können und ein Instrument ablesen geht auch noch ;) :D

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elekronische #Zündung beim P7???

Die Seite wird geladen...

Elekronische #Zündung beim P7??? - Ähnliche Themen

1. Motorhandbuch Zündung 3S-FE

Motorhandbuch Zündung 3S-FE: Hallo, hat von euch einer ein Motorhandbuch 3S-FE zur Hand. Bräuchte mal die Widerstandswerte von der Zündspule und evtl vom Zündverstärker. Hab...
  2. Elektronische Zündung nachrüsten

Elektronische Zündung nachrüsten: Hallo zusammen, hat schon mal jemand von euch eine elektronische Zündung nachgerüstet? Erfahrungen und Hersteller wären toll. Gruß Holgi
  3. Yaris Verso nach Kurzschluss geht nur Licht und Zündung

Yaris Verso nach Kurzschluss geht nur Licht und Zündung: Schönen guten Tag, ich bin ein glücklicher Yaris Verso Besitzer und habe gerade die Wasserpumpe wechseln müssen, da Sie anfing komische Geräusche...
  4. Anlasser dreht bereits bei Zündung an

Anlasser dreht bereits bei Zündung an: Hallo ihr Lieben, vorab die Daten zum Auto: Yaris II (XP9) 1.3 VVT-i (64kw) Sachverhalt: Mein Frauchen stand heute morgen an der Ampel als...
  5. toyota mr2 w2 anlasser dreht nicht, "zündung bleibt mit kontrolleuchten an"

toyota mr2 w2 anlasser dreht nicht, "zündung bleibt mit kontrolleuchten an": hallo, ich habe bei meinem mr2 w2 folgendes problem: wenn ich den schlüssel richtung motor starten drehe passiert nichts (anlasser dreht nicht),...