Elekronische #Zündung beim P7???
Diskutiere Elekronische #Zündung beim P7??? im Motor Forum im Bereich Technik; Kann man beim StarletP7 den Verteiler Vom P8 einbauen? Diese Scheiss Kontakte nerven tierisch ?(
Thema:
Elekronische #Zündung beim P7???
Die Seite wird geladen...
-
Elekronische #Zündung beim P7??? - Ähnliche Themen
-
Motorhandbuch Zündung 3S-FE
Motorhandbuch Zündung 3S-FE: Hallo, hat von euch einer ein Motorhandbuch 3S-FE zur Hand. Bräuchte mal die Widerstandswerte von der Zündspule und evtl vom Zündverstärker. Hab... -
Elektronische Zündung nachrüsten
Elektronische Zündung nachrüsten: Hallo zusammen, hat schon mal jemand von euch eine elektronische Zündung nachgerüstet? Erfahrungen und Hersteller wären toll. Gruß Holgi -
Yaris Verso nach Kurzschluss geht nur Licht und Zündung
Yaris Verso nach Kurzschluss geht nur Licht und Zündung: Schönen guten Tag, ich bin ein glücklicher Yaris Verso Besitzer und habe gerade die Wasserpumpe wechseln müssen, da Sie anfing komische Geräusche... -
Anlasser dreht bereits bei Zündung an
Anlasser dreht bereits bei Zündung an: Hallo ihr Lieben, vorab die Daten zum Auto: Yaris II (XP9) 1.3 VVT-i (64kw) Sachverhalt: Mein Frauchen stand heute morgen an der Ampel als... -
toyota mr2 w2 anlasser dreht nicht, "zündung bleibt mit kontrolleuchten an"
toyota mr2 w2 anlasser dreht nicht, "zündung bleibt mit kontrolleuchten an": hallo, ich habe bei meinem mr2 w2 folgendes problem: wenn ich den schlüssel richtung motor starten drehe passiert nichts (anlasser dreht nicht),...