Elek. Problem Sicherung

Diskutiere Elek. Problem Sicherung im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, habe mich neu angemeldet und habe auch gleich ein Problem :(, unzwar als ich meinen Zigarettenanzünder neu anschließen wollte habe...

  1. #1 Carina_E_Fahrer, 12.05.2008
    Carina_E_Fahrer

    Carina_E_Fahrer Guest

    Hallo Leute,

    habe mich neu angemeldet und habe auch gleich ein Problem :(, unzwar als ich meinen Zigarettenanzünder neu anschließen wollte habe ich irgendwie einen kurzen rein gebracht, so das komische ist, ich habe alle sicherungen durch gecheckt sind aber alle ganz.... und jetzt geht quasi die linke seite fast nix mehr, also hinten rücklicht geht nicht mehr, rechts schon, und standlicht brennt auch nur rechts, aber sobald ich normales licht einschalte geht vorne das licht auch normal aber hinten bleibts links immer noch aus... habt ihr nen Rat ? kann mir einer weiter helfen ..:(

    bin dankbar für jede hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carina_E_Fahrer, 12.05.2008
    Carina_E_Fahrer

    Carina_E_Fahrer Guest

    kennt sich denn niemand aus ??
     
  4. #3 grafkoks, 12.05.2008
    grafkoks

    grafkoks Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    birnen im arsch?
     
  5. #4 Carina_E_Fahrer, 13.05.2008
    Carina_E_Fahrer

    Carina_E_Fahrer Guest

    nee birnen habi scho geschaut die gehen.... aber sobald ich sie anschließe gehen sie nicht ich kapier das nicht würde man denn beim fehler auslesen weiter kommen ?
     
  6. #5 Nonsens, 14.05.2008
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    wenn das glühobst i.o. is und du nen kurzen gebaut hast
    is ne sicherung sehr wahrscheinlich
    bist du sicher "alle" sicherungen gefunden zu haben??

    cu
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Schuttgriwler, 14.05.2008
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Standlicht links mit Tacho = TAIL LEFT bzw TAIL LH Sicherung.
     
  9. #7 Carina_E_Fahrer, 14.05.2008
    Carina_E_Fahrer

    Carina_E_Fahrer Guest

    juhuuu danke leute fehler gefunden, habe nochmal kontrolliert und siehe da, die sicherung war nicht ganz drin hinterhalb hatte kein kontackt, habe noch mal richtig fest gedrückt was eigentlich garnet der fall is normalerweise, aber es geht wieder :) *freu*
     
Thema:

Elek. Problem Sicherung

Die Seite wird geladen...

Elek. Problem Sicherung - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. Sicherung Schiebefenster Hiace

    Sicherung Schiebefenster Hiace: Hallo Zusammen, ich fahre einen Hiace 4D4 lang (2011). Dieser hat an der Seite Schiebefenster, die ich gerne sichern würde. Hin und wieder (nicht...
  3. Ae86 zündzeitpunkt Problem

    Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...
  4. Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang

    Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang: Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Forum und freue mich, dass es Gleichgesinnte zu der Marke gibt, da ich das Auto sehr schätze. Leider habe...
  5. Motor Problem mit Leistung und Öl verlust

    Motor Problem mit Leistung und Öl verlust: Mahlzeit Zu erst verzeit mir das ich schlecht im beschreiben bin Ich habe mir vor kurzem ein Toyota Avensi 2.4 l als Automatik zu gelegt...