Elek. Problem Sicherung

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Carina_E_Fahrer, 12.05.2008.

  1. #1 Carina_E_Fahrer, 12.05.2008
    Carina_E_Fahrer

    Carina_E_Fahrer Guest

    Hallo Leute,

    habe mich neu angemeldet und habe auch gleich ein Problem :(, unzwar als ich meinen Zigarettenanzünder neu anschließen wollte habe ich irgendwie einen kurzen rein gebracht, so das komische ist, ich habe alle sicherungen durch gecheckt sind aber alle ganz.... und jetzt geht quasi die linke seite fast nix mehr, also hinten rücklicht geht nicht mehr, rechts schon, und standlicht brennt auch nur rechts, aber sobald ich normales licht einschalte geht vorne das licht auch normal aber hinten bleibts links immer noch aus... habt ihr nen Rat ? kann mir einer weiter helfen ..:(

    bin dankbar für jede hilfe.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carina_E_Fahrer, 12.05.2008
    Carina_E_Fahrer

    Carina_E_Fahrer Guest

    kennt sich denn niemand aus ??
     
  4. #3 grafkoks, 12.05.2008
    grafkoks

    grafkoks Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    birnen im arsch?
     
  5. #4 Carina_E_Fahrer, 13.05.2008
    Carina_E_Fahrer

    Carina_E_Fahrer Guest

    nee birnen habi scho geschaut die gehen.... aber sobald ich sie anschließe gehen sie nicht ich kapier das nicht würde man denn beim fehler auslesen weiter kommen ?
     
  6. #5 Nonsens, 14.05.2008
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    wenn das glühobst i.o. is und du nen kurzen gebaut hast
    is ne sicherung sehr wahrscheinlich
    bist du sicher "alle" sicherungen gefunden zu haben??

    cu
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Schuttgriwler, 14.05.2008
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Standlicht links mit Tacho = TAIL LEFT bzw TAIL LH Sicherung.
     
  9. #7 Carina_E_Fahrer, 14.05.2008
    Carina_E_Fahrer

    Carina_E_Fahrer Guest

    juhuuu danke leute fehler gefunden, habe nochmal kontrolliert und siehe da, die sicherung war nicht ganz drin hinterhalb hatte kein kontackt, habe noch mal richtig fest gedrückt was eigentlich garnet der fall is normalerweise, aber es geht wieder :) *freu*
     
Thema:

Elek. Problem Sicherung

Die Seite wird geladen...

Elek. Problem Sicherung - Ähnliche Themen

  1. LiMa problem

    LiMa problem: Moin ich habe ein problem mit meiner LiMa. und zwar äußert sich das wie folgt, die ladespannung ist nicht mehr bei über 14V. genau genommen ist...
  2. Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem

    Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem: Hallo, habe folgendes Problem: wollte gestern bei meinem Toyota Avensis T25 Stufenheck BJ 2008 / EZ 2009 die Innenraumbeleuchtung wechseln und...
  3. Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem

    Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem: Hallo bin neu hier und habe auch ein Riesenproblem. Das Automatikgetriebe meines Toyota Avensis T25 1.8l geht seit heute nacht nicht mehr....
  4. ABS Problem

    ABS Problem: Hallo ich habe mit meinem RAV 4 EZ 3.1997 folgendes Problem. Erst hat auch beim leichten Bremsen das ABS geregelt. Jetzt brennt dauernd die ABS...
  5. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

    Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...