ELBE Metall&Technik GmbH / Fujitsubo

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Nemesis01, 15.05.2003.

1. #1 Nemesis01, 15.05.2003
    Nemesis01

Nemesis01 Mitglied

SCHOCK!!!

Wollte grad bei ELBE Metall&Technik GmbH anrufen (wegen meiner Fujitsubo-Anlage) und da sagt mir eine freundliche Computerstimme: "die gewünschte Rufnummer ist nicht vergeben"

Stimmt diese Nummer nicht?: Telefon 0 22 51 / 5 10 14 (die Nr. hab ich von Ihrer Internetseite)

Ich hab denen auch ne E-Mail geschrieben (über dieses Kontaktformular auf ihrer HP) - aber keine Antwort!!!

Habe die pleite gemacht??? Oder habt Ihr noch ne Tel.Nr. von denen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=MR2=-, 15.05.2003
    -=MR2=-

-=MR2=- Mitglied

Ich meine hier im Forum mal gelesen zu haben, das die weg vom Fenster seien... bin mir aber nicht ganz sicher!

4. udo

udo Moderator

also weg sind die nicht, denn tte läßt da auch diverse sachen bauen.

cu udo

5. #4 Nemesis01, 15.05.2003
    Nemesis01

Nemesis01 Mitglied

Hat sich erledigt!

Alles bestens! Hab rausgefunden woran es lag:
    Ich hab bei ELBE Köln Gelenkwellen GmbH
    angerufen (das ist wohl die Zentrale) ( 02 21 / 59 74 -0). Die haben mir gesagt dass die umgezogen sind. Die sind jetzt auch unter der Rufnummer der Zentrale zu erreichen!

6. #5 sandman, 15.05.2003
    sandman

sandman Mitglied

Fahrzeug:
    Turbo & NA
    Na siehste wohl... :D

Thema:

ELBE Metall&Technik GmbH / Fujitsubo

Die Seite wird geladen...

ELBE Metall&Technik GmbH / Fujitsubo - Ähnliche Themen

1. Technik Museen - Sinsheim / Speyer

Technik Museen - Sinsheim / Speyer: Servus, wer ist denn schon mal da gewesen ? Wir wollen da mal zu zweit für ein Wochenende hin und ich habe bis jetzt noch keinen genauen Plan....
  2. Metall - Zylinderkopfdichtung

Metall - Zylinderkopfdichtung: Hallo, wollte mir in meinem Supra (MA7 Motor, 238 PS, Turbo) eine Metall - Zylinderkopfdichtung einbauen lassen. Leider kann der Händler seit...
  3. Fujitsubo Einzelabnahme/Eintragung...

Fujitsubo Einzelabnahme/Eintragung...: Hallo, es befindet sich aktuell ein Paket mit einem Fujitsubo PowerGetter für meinen Yaris TS '02 auf dem Weg zu mir. Ich wollte mal nachhören...
  4. Metall Zylinderkopfdichtung, E11

Metall Zylinderkopfdichtung, E11: Hallo an euch, könnt ihr mir sagen, wo ich eine MZKD her bekomme? Ich habe mich schon ein bisschen umgesehen aber nichts verwertbares gefunden....
  5. BMW E36 316i Limousine M-Technik, TÜV bis 11/2015

BMW E36 316i Limousine M-Technik, TÜV bis 11/2015: Will hier nicht viel Worte verlieren, möchte meine E36 M-Technik Limo verkaufen, 239.565 km, Diamant-schwarz-metallic, inkl. 8-fach Bereifung, 1x...