ELBE Metall&Technik GmbH / Fujitsubo

Diskutiere ELBE Metall&Technik GmbH / Fujitsubo im Sonstiges Forum im Bereich Technik; SCHOCK!!! Wollte grad bei ELBE Metall&Technik GmbH anrufen (wegen meiner Fujitsubo-Anlage) und da sagt mir eine freundliche Computerstimme:...

  1. #1 Nemesis01, 15.05.2003
    Nemesis01

    Nemesis01 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2001
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    SCHOCK!!!

    Wollte grad bei ELBE Metall&Technik GmbH anrufen (wegen meiner Fujitsubo-Anlage) und da sagt mir eine freundliche Computerstimme: "die gewünschte Rufnummer ist nicht vergeben"

    Stimmt diese Nummer nicht?: Telefon 0 22 51 / 5 10 14 (die Nr. hab ich von Ihrer Internetseite)

    Ich hab denen auch ne E-Mail geschrieben (über dieses Kontaktformular auf ihrer HP) - aber keine Antwort!!!

    Habe die pleite gemacht??? Oder habt Ihr noch ne Tel.Nr. von denen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=MR2=-, 15.05.2003
    -=MR2=-

    -=MR2=- Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine hier im Forum mal gelesen zu haben, das die weg vom Fenster seien... bin mir aber nicht ganz sicher!
     
  4. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.765
    Zustimmungen:
    5
    also weg sind die nicht, denn tte läßt da auch diverse sachen bauen.


    cu udo
     
  5. #4 Nemesis01, 15.05.2003
    Nemesis01

    Nemesis01 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2001
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt!

    Alles bestens! Hab rausgefunden woran es lag:
    Ich hab bei ELBE Köln Gelenkwellen GmbH
    angerufen (das ist wohl die Zentrale) ( 02 21 / 59 74 -0). Die haben mir gesagt dass die umgezogen sind. Die sind jetzt auch unter der Rufnummer der Zentrale zu erreichen!
     
  6. #5 sandman, 15.05.2003
    sandman

    sandman Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turbo & NA
    Na siehste wohl... :D
     
Thema:

ELBE Metall&Technik GmbH / Fujitsubo

Die Seite wird geladen...

ELBE Metall&Technik GmbH / Fujitsubo - Ähnliche Themen

  1. Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren

    Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte Euch bitten in Zukunft bei allen Beiträgen im Bereich "Technik" oder "Tuning" das Thema sachlich beizubehalten...
  2. Wer kennt sich mit Fischer Technik oder Legotechnik aus???

    Wer kennt sich mit Fischer Technik oder Legotechnik aus???: Hallo zusammen, ich suche einen Motor/Getriebe-Kasten, entweder aus dem Legobereich oder aus dem Fischer Technik-Bereich. Bei letzterem gibt es UT...
  3. Technik Museen - Sinsheim / Speyer

    Technik Museen - Sinsheim / Speyer: Servus, wer ist denn schon mal da gewesen ? Wir wollen da mal zu zweit für ein Wochenende hin und ich habe bis jetzt noch keinen genauen Plan....
  4. Metall - Zylinderkopfdichtung

    Metall - Zylinderkopfdichtung: Hallo, wollte mir in meinem Supra (MA7 Motor, 238 PS, Turbo) eine Metall - Zylinderkopfdichtung einbauen lassen. Leider kann der Händler seit...
  5. Fujitsubo Einzelabnahme/Eintragung...

    Fujitsubo Einzelabnahme/Eintragung...: Hallo, es befindet sich aktuell ein Paket mit einem Fujitsubo PowerGetter für meinen Yaris TS '02 auf dem Weg zu mir. Ich wollte mal nachhören...