Elastisher Drehzahlbereich E11 1,4

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von band_it, 10.09.2003.

  1. #1 band_it, 10.09.2003
    band_it

    band_it Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    von wo bis wo?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernhardt_E10, 11.09.2003
    Bernhardt_E10

    Bernhardt_E10 Guest

    Also mein E10 1,4 fährt ja fast 250, und der ist elastisch von Leerlaufdrehzahl bis 250 km/h.
     
  4. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    bernhard, du schon wieder, du vergisst das du nen wirklich AUSSERGEWÖHNLICHEN e10 fährst, mit nem anderen e10 oder nem e11 gar nicht zu vergleichen!!!! :D

    sag mal, frag doch mal bei bernie ecklestone nach ob du beim nächsten grand prix als pace car vorne weg fahren darfst.. :D ........aber dann darfste nicht zu sehr aufs gas treten sonst kommt schumi nicht hinterher, denn ich denke mal das die vmax von 250km/h eher noch ne untertreibung ist, oder?? ?(

    mein nächstes auto lass ich mir auch von dir einfahren, vielleicht komm ich dann mit nem e11 1.4er auch auf über 200 reelle km/h *löl*

    naja, whatever

    @band_it: hast du nen g6 oder nen normalen corolla? facelift oder davor?
    also bei meinem g6 isses so: 1 gang bis ca. 4000 u/min max, dann 2er bis 5500 maximal, dann 3er gang bis begrenzer und vierter auch wenns geht, ab dann würd ich nich mehr über 5000 gehn, dann zieht der eh ned mehr. allgemein kann man sagen das der wagen ab 3500 u/min egal welcher gang am elastischsten ist, musste halt hoch dreh wenn du schnell wegkommen willst!
    das ganze sind jetzt keine ausgerechneten werte! nur schätzungen, hab halt drüber nachgedacht wie ich so fahre und wie das auto sich verhält!

    fitzi
     
  5. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    @ Igor:

    Spürst du das bei deinem E11 nicht? ?(
     
  6. #5 band_it, 11.09.2003
    band_it

    band_it Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    danke Leute, wollte aber noch dazu sagen, dass El. Drehzahlbereich zwischen max. von drehmoment und max. Von der Leistung liegt!
    @kultusministerium :D
    natürlich spüre ich den, nur, es wäre mir von Nutzen genauere daten zu bekommen.
    Vielleich hat jemand eine Diagramm dazu.
    E11, Linea Terra, 86PS, LB, BJ.98
     
  7. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Schreib mal dem Hardy 'ne PM, der hatte glaub ich ein Diagramm....
     
  8. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Ja, hat er, und ich bin mir ziemlich sicher dass ich das abgespeichert hab. Bin nur grad net daheim... :)
     
  9. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    alter rumtreiber.... :D
     
  10. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab halt daheim kein DSL! :( :D ;)
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Wär' eh zu schnell für Dich... ;) :D
     
  13. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Deswegen teil ich mir die Leitung mit meinem Kumpel... dann verkrafte ich das sogar...
     
Thema: Elastisher Drehzahlbereich E11 1,4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elastischer drehzahlbereich

Die Seite wird geladen...

Elastisher Drehzahlbereich E11 1,4 - Ähnliche Themen

  1. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...