el. Spiegel E9

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von R4NG3R, 14.11.2007.

1. R4NG3R

R4NG3R Mitglied

Fahrzeug:
    TOYOTA Corolla E9
    Huhu,

hab bei TRC el. spiegel fürn e9 gefunden ... aber ne fräge dazu.

gibt es im e9 schon serie el. spiegel oder is der satz von trc kompletter nachrüstsatz also auch mit stelleinheit?

steht leiger nich so genau dabei ;(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheDriver, 14.11.2007
    TheDriver

TheDriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    In den E9 Si (Compact) bzw. Gli (liftback), also die mit 4A-FE Motor, waren elektrisch verstellbare Spiegel Serie soviel ich weis, zumindest hab ich noch keinen ohne gesehn

4. R4NG3R

R4NG3R Mitglied

Fahrzeug:
    TOYOTA Corolla E9
    hmm hab das gefühl das bei den spiegeln sowas vorrausgesetzt iss ... weis einer ob man das nachrüsten kann?

5. #4 TheDriver, 15.11.2007
    TheDriver

Fahrzeug:
    Kannste schon nachrüsten...

ist halt ein bisschen Arbeit, die Kabel von der Batterie zum Sicherungskasten liegen auch bei den XLI Modellen schon fix und fertig mit steckern drin, musst also eigentlich "nur" den Kabelbaum nachträglich reinbauen, anstecken, Löcher für die Kabeldurchführung in die Tür und die Karosserie bohren (Scheissjob :D)
    Und btw würd ich dann gleich noch ZV nachrüsten, das macht den braten dann auch nichtmehr fett^^

Bräuchtest im Endeffekt:
    Kabelbaum im Fahrzeuginnenraum für elek. Spiegel und ZV
    Spiegelverstelleinheit Mittelkonsole
    und evtl die Spiegeldreiecke innen, sonst haste da ja das Loch drinne

für den Fall das du die ZV mitumrüsten willst noch zusätzlich:
    Schlösser und Stellmotoren für ZV
    Knopf links neben dem Lenkrad für ZV und Heckscheibenheizung (oder Nebelschlussleuchte weis nichtmehr genau)
    Gummitüllen für die Kabeldurchführung Tür/Karosserie
    Steuergerät (Mit Halteblech) für ZV

Ich weis allerdings nichtmehr genau wie das damals war... ich glaub die Kabel in den Türen waren nochmal irgendwo eingesteckt und nicht direkt am Kabelbaum dran, bräuchtest also auch noch...

6. R4NG3R

R4NG3R Mitglied

Fahrzeug:
    TOYOTA Corolla E9
    jut also zv und el. fenster habsch drinne (und ja das war n scheiß job die kabel durche tür zu würgen) dann bau ich die neuen spiegel an und nehm dann sowat im innenraum und verkabel das mit dem sicherungskasten

vento

7. #6 TheDriver, 15.11.2007
    TheDriver

Fahrzeug:
    joa... sollte so auch funktionieren...

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

el. Spiegel E9

Die Seite wird geladen...

el. Spiegel E9 - Ähnliche Themen

1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  3. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  4. Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse

Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse: Moin zusammen, Ich möchte gerne mal von leuten die das schon mal gemacht haben wissen wie man die Bremse vom Seo entlüftet wo und wie muss man die...
  5. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...